• sunflower2807
    geschrieben 1192618294000

glaubt mir, das ist ein sch...gefühl...

ich hatte das geld zwar nie und es hätte mich bestimmt auch net so geärgert, wenn ich diesen satz nicht jeden tag sagen würde...

aber lieben dank für eure tröstenden worte..*g*

gerade hat wieder jemand verloren...das beruhigt mich etwas, das ich nicht die einzige bin....

lg

• Brigitte
    geschrieben 1192618850000

@sunflower, dieses Spiel gabs bei uns voriges Jahr, da musste man sich mit

"Guten Morgen, Antenne Bayern" melden

und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie blöd ich jedes mal angeredet wurde, weil ich mich so meldete. :laughing:

Am schlimmsten war meine Mutter.

Bei der Arbeit habe ich mich (leider) nicht so gemeldet. Man weiß ja nicht wer dran ist und wie viel Spass derjenige versteht, aber bei jedem Anruf war ich immer erleichtert, weil´s nicht Antenne Bayern war.

Im Moment suchen sie bei uns einen Begriff, da kommt man nie bis selten durch.

Klasse fand ich das Zehn €uro Schein Nummern Spiel.

In ganz Bayern kriegte man damals keinen Zehn €uro Schein mehr. Nur noch Fünfer.

Ich konnte fast nichts mehr einkaufen, weil ich Angst hatte, dass der "richtige" Zehner dabei ist. Zum Schluß hatte ich bestimmt für 500,- €uro Zehner zu Hause.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1192620407000

@sunflower2807 sagte:

Nein man würde sofort gewinnen, man muss sich nur mit:,,ich höre hit-radio-antenne!" melden...

ich ärgere mich total, da ich mich sonst immer so melde...

aber mir ist das jetzt total peinlich, weil ich den dann so vollgesülzt habe...

lg

so funktionierts richtig:

jede Stunde gibt Antenne 1 die aktuelle Cash Call Summe bekannt. Anschliessend wird per Zufallsgenerator eine Telefonnummer in Baden-Württemberg angewählt. Meldet sich der Anrufer mit der korrekten aktuellen Gewinnsumme gehört der Betrag mir(heute war die Summe glaube von 10-11 Uhr 51300€)

www.antenne1.de

Grüsse aus Baden Württemberg

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Brigitte
    geschrieben 1192620486000

@freundin, hast Du "Deine Zehner" auch nach Nummern sortiert? So wie ich. :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holzmichel
    geschrieben 1192620696000

Nicht ärgern, sunflower !

In den Radiosendern laufen doch oft solche Dinge bzw. irgendwelches Geräuscheraten oder Geldscheinnummer vergleichen !

Ich habe auch schon öfters mal wegen Geräuscheraten angerufen, hätte sogar die richtige Lösung gehabt...!

Aber ausser, dass ich per Handy bis zur automatischen Ansage kam und dann natürlich die Gebühr fällig war, hat´s nie geklappt !

Andere sind durchgekommen und haben totalen Blödsinn als Lösung gesagt !

Was soll´s, mit jeder neuen Anrufrunde hat der Sender Tausende (anteil von Tel.gebühren) verdient, die ist es nicht schwer, wieder einen Hunderter auf die Gewinnsumme draufzupacken.

Und bei Deiner Art dieser Gewinntelefoniererei, wo man dann immer denn Satz sagen muss - naja !

Mal ehrlich, man kommt sich doch blöd vor, wenn man bei jedem Anruf sagt, "...ich höre Antenne..." !

Wenn ich mir vorstelle, ich sage das jedesmal und habe gerade einen wichtigen Kunden dran. Meine Glaubwürdigkeit ist dahin !

Aber ist ja ein Spiel, deshalb nicht ärgern !!

Was mich noch interessieren würde, wenn die anrufen, haben die bestimmt ihre Rufnummeranzeige unterdrückt, also von "unbekannt" .

Denn sonst könnte man ja "filtern" !??

Ich z.B. habe immer die Angewohnheit, vorm Abheben die angezeigte Nummer anzuschauen.

Also "Kopf hoch", gewinnste halt ein späteres Mal !

Und moralisch haste heute sowieso gewonnen, denn Du hattest die Grösse, hier im Forum offen darüber zu reden !!

Finde ich gut !

beste Grüsse

Erwin

• Brigitte
    geschrieben 1192621314000

[quote=Freundin]@Brigitte sagte:

und einmal wollte meine Tochter einen 50,- Euroschein gewechselt haben am Abend für die Disco.

Ich sagte ihr .......kann ich nicht und sie ....du hast doch deine Zehner :laughing:

:laughing: :rofl: :rofl:

kann ich auch mitreden

weder Tochter noch Mann da war ich knallhart.

• sunflower2807
    geschrieben 1192630964000

@holzmichel:danke für deine aufbauenden worte...mittlerweile habe ich mich wieder gefasst*g*

rufnummer ist natürlich unterdrückt...

ist halt schade drum aber ändern kann ich es leider auch net...

@katze2000: bei uns funktioniert das wirklich so, dass man sich am hörer mit dem satz melden soll...

@freundin: ich habe auch meine handynr angegeben und angerufen haben die mich zuhause...war noch im halbschlaf*g*

lg

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1192631587000

CHRISTIN, NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!

Ich weiß wie du dich fühlst, habe schon dass gleiche erlebt.

Nur wusste ich von dem Spiel damals nix, hab mich also auch dementsprechend wenig geärgert....

Aber du hast noch erzählt, dass du immer so ran gehst...naja, aber in Hannover hab ich schonmal geschrieben:

Geld macht dich nicht glücklich.

Die Sachen die dich glücklich machen, hast du bereits! :kuesse:

LG und ärger dich nicht mehr,

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1192631598000

@ sunflower

Der Hit-Radio Antenne 100.000 Euro Anruf!

aber nur in Niedersachsen

na ja vieleicht bekommst du ja nochmal einen Anruf

gruss an Niedersachsen

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1192635668000

........und ich sag immer: Hauptsache gesund! :laughing:

Geld ist nicht alles und macht nicht immer glücklich und außerdem ist es ja nicht weg, es hat jetzt halt ein anderer :sunglasses:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!