Nicht ärgern, sunflower !
In den Radiosendern laufen doch oft solche Dinge bzw. irgendwelches Geräuscheraten oder Geldscheinnummer vergleichen !
Ich habe auch schon öfters mal wegen Geräuscheraten angerufen, hätte sogar die richtige Lösung gehabt...!
Aber ausser, dass ich per Handy bis zur automatischen Ansage kam und dann natürlich die Gebühr fällig war, hat´s nie geklappt !
Andere sind durchgekommen und haben totalen Blödsinn als Lösung gesagt !
Was soll´s, mit jeder neuen Anrufrunde hat der Sender Tausende (anteil von Tel.gebühren) verdient, die ist es nicht schwer, wieder einen Hunderter auf die Gewinnsumme draufzupacken.
Und bei Deiner Art dieser Gewinntelefoniererei, wo man dann immer denn Satz sagen muss - naja !
Mal ehrlich, man kommt sich doch blöd vor, wenn man bei jedem Anruf sagt, "...ich höre Antenne..." !
Wenn ich mir vorstelle, ich sage das jedesmal und habe gerade einen wichtigen Kunden dran. Meine Glaubwürdigkeit ist dahin !
Aber ist ja ein Spiel, deshalb nicht ärgern !!
Was mich noch interessieren würde, wenn die anrufen, haben die bestimmt ihre Rufnummeranzeige unterdrückt, also von "unbekannt" .
Denn sonst könnte man ja "filtern" !??
Ich z.B. habe immer die Angewohnheit, vorm Abheben die angezeigte Nummer anzuschauen.
Also "Kopf hoch", gewinnste halt ein späteres Mal !
Und moralisch haste heute sowieso gewonnen, denn Du hattest die Grösse, hier im Forum offen darüber zu reden !!
Finde ich gut !
beste Grüsse
Erwin