@Sunflower: Was mich noch interessieren würde. Meldest Du Dich zukünftig weiterhin jedes Mal mit dem Sendernahmen, und wirst immer wieder an den heutigen Tag erinnert, oder meldest Du Dich ab sofort wieder mit Deinem Namen, oder "Hallo!" od. "Wer stört?", oder was normalem halt, und riskierst eine zweite Niederlage.
Und der Verlierer des Tages....
-
geschrieben 1192639389000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1192642075000
Du kannst noch Gewinner des Tages werden, wenn Du den Blödsinn nicht mehr mitmachst, ich halte von diesen ganzen Gewinnspielen im Privatradio und TV eigentlich nichts.
Die Sender interessieren dabei doch gar nicht für die Zuhörer und Zuschauer, es geht nur ums abkassieren und wenn man Pech hat, wird man auch noch öffentlich vorgeführt. Ihr wißt doch selbst, was eine halbe Werbeminute im TV oder Radio kostet, der Hörer bzw. Zuschauer soll ja beim Sender bleiben und auch wirklich jeden Werbeblock mitnehmen. Da sind relativ hohe Gewinnsummen für den Veranstalter nur Kleingeld, Hauptsache die Zuhörerzahlen stimmen. Noch unverständlicher ist, dass immer noch jede Menge Leute bei "neun live" und Co. anrufen, soviel Dummheit kann es einfach nicht geben! "Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich: A-Paris oder B-Grönland ?" nur 49 Cent pro Anruf
Irgendwie ist es doch auch etwas peinlich jeden Anruf mit so einem "Radiospruch" entgegenzunehmen. Bewahre Deine Würde und sei nicht traurig, wie ich schon mal sagte: Geld macht nicht glücklich!
Sicher gibt es hier im Forum auch ganz gegenteilige Meinungen dazu. Ich spiele da lieber dann und wann Lotto und wenn ich dabei mal Glück habe, geht es in Ordnung und wenn nicht, war es nur Spass, aber ich lass mich nicht zum Sklaven der Sender machen, sammle Geldscheine mit irgendwelchen Seriennummern oder mache mich am Telefon lächerlich.
Schönen Abend und der Spruch des Tages dazu:
"Pech im Spiel, Glück in der Liebe"
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1192642283000
@sunflower, hak die ganze Geschichte ab.
Was täst denn mit so viel Geld.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1192643390000
ich melde mich zwar trotzdem weiterhin mit dem satz aber reinlegen tun die einen ja trotzdem...
habe ja meine handynr angegeben und nicht festnetz...egal es ist nun mal passiert und ich kann nix dran ändern...
ich sage es mir jetzt so, es ist schicksal...mittlerweile lache ich auch darüber...*g*
@brigitte: die ein oder andere verwendung hätte ich schon gefunden*hehe*
aber das war auch das einzige gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe...bei 9live oder so würde ich nie anrufen...da wäre mir mein geld zu schade...
aber euch trotzdem vielen lieben dank für die tröstenden worte...
und meine mutter meinte heute zu mir: christin mit hasan(meinem mann)hast du doch schon einen 6er im lotto gehabt!!
lg
-
geschrieben 1192643762000
@sunflower2807 sagte:
Christin, mit hasan(meinem mann)hast du doch schon einen 6er im lotto gehabt!!
lg
..........und genau das meine ich, Geld ist nicht alles
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1192645546000
och ne sunflower,
das ist ja echt zum in den Hintern beissen. Ich höre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit den Sender, und bisher habe ich nur einmal mitbekommen, dass eine den richtigen Satz gesagt hat. Was mich interessieren würde, zeichnen die das auf, oder wird das sofort live gesendet?
Ärger dich ned zu sehr, mach heute abend ein Fläschchen Sekt auf und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüsse
Birgit
-
geschrieben 1192646240000
ich glaube das wird aufgezeichnet...das kommt jede stunde um 20vor im radio...angerufen haben sie aber um 9.15uhr...und das wurde heute den ganzen tag nicht gesendet...
vielleicht habe ich mich ja auch so doll blamiert, dass die das gar nicht senden*gg*
lg
-
geschrieben 1192647342000
Hy Christin!
Denk immer dran:
Pech im Spiel und Glück in der Liebe!!!
LG Bianca
-
geschrieben 1192648455000
na dann sei doch froh, dass du dich nicht bei ffn hast registrieren lassen.
dann hättest du 200.000 euro verloren.
ich frage mich jeden tag, wie man sich registrieren lassen kann und dann nicht mit dem "codewort" ans telefon gehen kann.
ich nehme mein handy sogar mit ans bett und (fast) unter die dusche. aber die werden mich wohl nie andrufen....... ist geanu so doof, wie sich falsch zu melden.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1192648812000
hat halt nicht sollen sein*g*
und wie gesagt handynr angegeben und auf festnetz haben die angerufen...
jetzt ist es passiert...
aber ich glaube das machen die bei den meisten leuten so...
denn sonst würde es bestimmt täglich min.eine person geben die gewinnt...
dann drücke ich euch mal ganz fest die daumen*g*