• Jux100
    geschrieben 1168713787000

Hallo!

Wir haben vorher auch immer so eine Sorge. Vor allem geht es uns immer so: Man sitzt total aufgeregt in dem Bus, der einem zum gebuchten Hotel bringt und fährt an super tollen Hotels vorbei und irgendwann hält der Bus an einer Ecke und sagt genau das Hotel, was Du gebucht hast... man guckt sich an, nochmal interessiert aus dem Fenster, ob man wirklich irgendwo dort ein Hotel hingebaut hat und steigt dann bibbernd aus... :shock1: nun ja, der erste Eindruck war dann nicht immer der dollste. Eigentlich ging es uns fast immer so.

Zum Glück haben wir noch keine anderen Reinfälle erlebt, außer dass in einem Hotel mit unserer Kreditkarte Betrug begonnen wurde.... Schade, aber das hat uns ehrlich gesagt nicht abgehalten das selbe Hotel auch noch einmal zu buchen. Nur diesmal ohne Kreditkarte :D

Gruß Jux

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1168879517000

mit der Kreditkarte?? oh jeee!!!ja ich weiß als wir das erste Mal in der Türkei waren..hatten wir nen Glückstreffer mit dem Hotel, obwohl wir anfänglich auch recht skeptisch waren.. Ist halt dann auch immer blöde, wenn man sich das ganze Jahr auf nen Urlaub freut und denn für Haufen Geld sich ein Reifall offenbart

• ottoa
    geschrieben 1169306983000

Wir haben bisher immer nur Pauschal gebucht, außer wenn wir in Deutschland verreist sind. Wir hatten bisher nie Pech gehabt mit einem von uns gebuchten Hotel. Ich verstehe auch viele negative Bewertungen nicht von Hotels, wo wir bisher waren. Klar ist nicht immer alles positiv, aber über kleine Mängel kann ich im Urlaub hinwegsehen. Ich denke, dass viele Leute viel zu anspruchsvoll sind und geradezu nach Fehlern im Hotel sich umgucken.

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1169459616000

@ ottoa na ja aber für zum teil schon unverschämte Preise erwarte ich doch Komfort ..sonst könnte ich auch daheim bleiben.. sicherlich über einige Sachen sollte man hinwegsehen..ist ja auch immer subjektiv was ich unter Komfort verstehe... doch wenn ich pro person 900 € auf den Tisch knalle muss ich doch zB sauberes Geschirr,Zimmer, Bad etc. erwarten können

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1169468579000

Hallo,

mir haben die Tipps von HC sehr gut weitergeholfen.

Bei mir gibt es keinen Urlaub ohne Blick auf die Hotelbewertungen.

Ein sauberes Bett und sauberes Bad sind das A und O im Urlaub, sonst bekomme ich die Kriese.

LG Monika

• ottoa
    geschrieben 1169484330000

[quote="stephanieauswinkel"]@ ottoa na ja aber für zum teil schon unverschämte Preise erwarte ich doch Komfort ..sonst könnte ich auch daheim bleiben.. sicherlich über einige Sachen sollte man hinwegsehen..ist ja auch immer subjektiv was ich unter Komfort verstehe... doch wenn ich pro person 900 € auf den Tisch knalle muss ich doch zB sauberes Geschirr,Zimmer, Bad etc. erwarten können

Sauberkeit ist mir auch wichtig! Mit Kleinigkeiten meinte ich, dass ich nicht jeden Tag ein sauberes Handtuch oder saubere Bettwäsche benötige, mich stört es auch nicht aus Plastikbechern zu trinken. (bei Allinclusiv-Urlaub).

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1169496661000

Zum Thema perfekter Urlaub...

"Wie war Dein Urlaub?"

"Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, da kannst Du Dr ja vorstellen, was das für ein Kaff war!"

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1169550618000

@ frische luft

Ja schon berechtigt..sagen wir 900 pro Person für 4 Sterne Türkei.. da erwarte ich schon etwas mehr Komfort.. na und für 1800€ will ich auf Händen getragen werden ;)

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1169551426000

@frische Luft

ein deutsches 3Sterne Hotel ist denk ich nicht vergleichbar mit einem 3Sterne Hotel in der Türkei.. weil na ja hier Sterne nicht so leicht vergeben werden.sodass ich für 900 € doch mehr in der Türkei erwarten kann,als hier in deutschland.. der Luxusstandard ist ja doch dann Landesabhängig.. oder sehe ich dass falsch..weil ich war noch nie in Dtl. in einem Hotel zur Übernachtung.. keine Ahnung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!