• Leska
    geschrieben 1192377867000

Hallo Ihr da alle!

Gibt's hier sonst noch wen, der dieses Jahr unter totalem Urlaubsentzug leidet? Oder bin ich damit wirklich so alleine, wie's mir gerade vorkommt?

;)

Ich bin dieses Jahr umgezogen und habe einen neuen Job angefangen. Da ist an Urlaub natürlich noch nicht zu denken. Ist ja auch ganz okay,... und ich will mich ja auch wirklich nicht beschweren, weil hier eigentlich alles ganz toll und neu und nett ist.....

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Menschen um mich herum nur noch von Ihren ach-so-tollen Urlauben erzählen! ;)

Will auch!!!! :disappointed:

Gibt's da draußen noch mehr Leute, die -aus welchen Gründen auch immer- dieses Jahr ihre Urlaubspläne nicht verwirklichen konnten? Erzählt doch mal!

Viele Grüße

Leska

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
  • jetstream2x4
    geschrieben 1192384123000

hoi ... neeeeee, schließ mich gerade an ... hab nen umzug hinter mir und könnt mir zwar noch ne woche urlaub oder zwei leisten ... aber irgendwie will ich mich erstmal um die wohnung kümmern ... aber dafür male ich mir schon aus, wo es im mai und im september 08 hingeht :-) *träller

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Leska
    geschrieben 1192385145000

Hallo jetstream!

Wo soll's denn dann hingehen?

Bis Mai werde ich wohl auch noch warten müssen....

Aber dann geht's hoffentlich nach Amiland! :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
  • jetstream2x4
    geschrieben 1192385298000

im mai geht es bei mir wahrscheinlich richtung tunesien oder kanaren ... im september in die türkei ... ich brauch ein bissel abstand von meinem lieblingsland ägypten ... inzwischen kenne ich es da zu gut ... :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1192389822000

Hallo!

Bin voll auf Entzug. Habe dieses Jahr auf den Urlaub verzichtet und merke es total. :disappointed:

Verzichtet aber für den hoffentlichen Traumurlaub im März 2008. Zuerst 10 Tage USA und dann rüber in die DomRep für eine Woche.

Ist schon verdammt bitter ohne Urlaub.....

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1192401352000

@jetstream2x4 sagte:

... ich brauch ein bissel abstand von meinem lieblingsland ägypten ... inzwischen kenne ich es da zu gut ... :-)

...meiner Meinung nach kann man ein Land gar nicht gut genug kennen, vor allem bei diesem Beispiel Ägypten mit seiner faszinierender Vielfalt nicht... ;)

• Indigo-Girl
    geschrieben 1192478969000

Hmmm, ja, Ägypten... der letzte Urlaub ist schon laaaaaaange her ;) aber "hamdullah" ist einer unserer ägyptischen Freunde nach Deutschland übergesiedelt und ein befreundetes Paar war diesen Sommer auch hier.

Wenn der nächste Urlaub nur schon in Planung wäre, aber da ist absolut nichts in Sicht... einfach noch kein passendes Angebot gefunden und keinen, der sich um unsere Haustiere kümmert und Tierpensionen sind teuer.

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • Lexilexi
    geschrieben 1192489501000

@leska

ja dieses gefühl kenne ich nur zu gut.

wir waren zwar im april im urlaub, aber wir waren bislang immer 2-4 mal im jahr weg. und der urlaub im april ist gefühlte 3 jahre her.und in diesem jahr ist definitiv nichts mehr drin. wir bauen gerade unser frisch gekauftes haus um. seit juni kein wochenende mehr : in der woche ins büro und am we auf die "baustelle".

aber nächsten monat ist der umzug geplant.

und das bitterste: habe heute meinen mann zum flughafen gebracht. 2 wochen namibia. wie ich den beneide. statt dessen darf ich tapezieren .....

aber was tut man nicht alles für das traute heim.....

wie du siehst: du bist nicht allein auf entzug.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    geschrieben 1192493919000

Ich war zwar dieses Jahr im Urlaub, bin seit 8 Wochen (leider) wieder zurück, mir kommts aber vor, als wäre es schon mindestens 6 Monate her :disappointed:

Vorallem war der diesjährige Urlaub eigentlich nicht geplant, da wir immer wieder irgendwas an unserer WHG neu machen, was ja auch Geld kostet. Wir haben ja keinen Goldesel auf dem Balkon stehen (gäbe es einen zu kaufen, würde ich freiwillig bis zur Lieferung des charmanten Tierchens auf Urlaub verzichten ;)).

Ich kenne es aber, wie sich "Urlaubsentzug" anfühlt. Vorallem jetzt, wo es von Monat zu Monat immer kälter wird. Ich werde da immer depressiv :sad: und wünsche mir nur, in die Sonne zu fliegen.

Ich würde auch viel lieber mal in den Winterferien über Weihnachten und Silverster in Urlaub gehen und unter Palmen feiern. Leider bekommt Männe aber gerade da nicht genug Urlaub, wenn er überhaupt ein paar Tage bekommt :sad:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Leska
    geschrieben 1192561669000

Hi! :-)

Vielen Dank für Eure Berichte! :kuesse:

Bin wohl doch nicht ganz allein mit diesem Problem! ;)

Gerade habe ich die letzte Umzugskiste ausgepackt!!! :banane:

(okay, außer den versteckten Kisten im Keller, in denen Zeug ist, was eigentlich kein Mensch mehr braucht... :gun: ).

Erleichternd kann ich nur sagen! :smoking:

Und allen, die wie Lexilexi im Renovierungs-Umzugsstress stecken:

Durchhalten!!!!! Wenn man erstmal fertig ist, ist alles viel schöner als vorher!!!!! Und der nächste Urlaub kommt bestimmt! :sunglasses:

Und träumen kann man ja immer! (auch beim Tapezieren ;) )

Liebe Grüße

Leska

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!