• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1192577184000

@curiosus sagte:

...meiner Meinung nach kann man ein Land gar nicht gut genug kennen, vor allem bei diesem Beispiel Ägypten mit seiner faszinierender Vielfalt nicht... ;)

Hallo curiosus

Nur mal so eingeworfen !!

Für uns (und unsere Freunde "Nachbarn") kommen islamistische Länder

absolut nicht in Frage !! :disappointed: :sad:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • chriwi
    geschrieben 1192617003000

@Bernd / Papa X sagte:

Nochmal den schönen Spruch hervorgekramt, extra für Bernd, Papa X und seine Nachbarn: Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

@Leska sagte:

Und träumen kann man ja immer! (auch beim Tapezieren ;) )

Einfach eine Bildtapete mit Palmenstrand tapezieren. Bildtapeten sind wieder stark im kommen, hab ich unlängst gelesen. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Brigitte
    geschrieben 1192620594000

Im Moment geht mir alles ein klein bißchen auf die Nerven und ich würde liebend gerne eine Woche wegfahr´n

Auch eine Art von Entzug.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • muecke1401
    geschrieben 1192652813000

nach den letzten 4 Wochen, die hier- rundum immer was neues, und immer mit viel Arbeit oder nervenstress verbunden waren, könnte ich so 14 Tage Auszeit mal wieder brauchen.

Nächstes WE wird Tele und Klingel abgestellt !!!

Und evtl . schaffen wir es mal 3 Tage Anfang Nov, noch mal nach NL !

Meeresrauschen...hooooooooooo ohmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Lexilexi
    geschrieben 1192653711000

@muecke

ja das kenne ich zu gut. nächstes we wird teppich verlegt und tapeziert.

eigentlich müßte ich heute schon kisten packen, aber ich gönne mir noch einen "freien" abend und schreibe hier ein bißchen dummes zeugs. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1192654712000

womit du nicht unbedingt unrecht hast, curiosus ... ich denke, nochmals drüber nachgedacht, wirkt meine aussage eher vermessen ... ich kenne deutschland auch seit 36 jahren ... aber kenne ich es deshalb wirklich? jedenfalls nicht bis in die kleinste hinterste ecke ... aber sagen wir mal so - vielleicht dann doch mal was anderes als hurghada :-)

@curiosus sagte:

...meiner Meinung nach kann man ein Land gar nicht gut genug kennen, vor allem bei diesem Beispiel Ägypten mit seiner faszinierender Vielfalt nicht... ;)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • jetstream2x4
    geschrieben 1192654899000

also, ich finde nordafrika und den vorderen orient eine kulturell und historisch hoch interessante region :-)

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo curiosus

Nur mal so eingeworfen !!

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!