Hallo,
kann ich irgendwo die Gesamtpunktzahl sehen, die ich derzeit habe ?
LG
Daniela
Hallo,
LG
Daniela
@'tanzkleinertiger' sagte:
Hallo,
LG
Daniela
6,0 bei der Haltungsnote lt. Bild
@'meinungsfreiheit' sagte:
6,0 bei der Haltungsnote lt. Bild
WAAAAS nur eine 6,0
Hallo Sternedieb!
Solltest Du nicht vielleicht einen neuen Nick wählen?
Dein jetziger Name könnte Dich in Mißkredit bringen ... :D
Grüßchen von Barbara
@'tanzkleinertiger' sagte:
Hallo,
Wenn du oben auf den blauen Reiter "meinHolidayCheck" klickst, dann zeigt es dir unter deinem Benutzerbild die Gesamtpunktzahl an.
danke Schnuggel !
so weit her geholt finde ich die frage von julie gar nicht. sicherlich, die admins hier machen den job der moderatoren, aber letztendlich arbeiten sie doch für das größte urlaubsportal mit der größten anzahl an hotelbewertungen/fotos/tipps. sollte da ein admin nicht eigentlich mit bestem beispiel voran gehen?
ich denke nicht, dass der vorstand von general motors schon mal ein auto zusammen gebaut hat. er wird aber sicherlich kein kia fahren.
@ Lexilexi
Holginho und meine Wenigkeit haben die ausführliche Antwort auf Deine Frage bereits gegeben, bevor Du sie gestellt hast. Ich nehme an, Du hast die entsprechenden Beiträge überlesen. Wir sollten es jetzt dabei bewenden lassen.
Mhh, wenn ich jetzt auch anfangen würde, z.B. noch mehr von meinen Urlaubsbildern aus 2005 (oder älter) hochzuladen, hätte ich bestimmt auch bald mehr Sterne !
Mache ich aber nicht !
Bis vor fünf Tagen hat sich (fast) keiner dafür interessiert, wie viele Bewertungen/Tipps/Bilder ein anderer User/Admin abgibt, ist schon witzig was so ein paar Sternchen "anrichten" können !
Ich denke solange von HC keine "Anweisung" an uns Admins kommt, dass wir "mit Erfahrung & 5 Sternen glänzen" müssen, dürfen wir hier auch mit weniger Sternen unsere Arbeit fortführen - wie gesagt, bis vor fünf Tagen ...
Dies mache ich dann auch gleich mal und schließe diesen Thread, ich denke es ist - auch durch meine Kollegen - alles gesagt, außerdem gibt es ja schon einen "Hauptthread" zu dem Thema Urlaubserfahrung - der dürfte reichen !
LG und ein schönes Wochenende !
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!