Hallo
Dir natürlich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ja,das Wetter auch in der ganzen Schweiz war das ganze Wochenende über suuuper! Heute 32° bei uns :hap: :hap:
21
:bounce:
Hallo Kirsten!!!!!!!!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Jutta
Hi,Kirsten,bin zwar ne Std.to late aber trotzdem wünsche ich Dir noch nachträglich alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Birthday.Da ja gestern Freitag war,hoffe ich,dass Du schön die S.. rausgelassen hast.Also,wünsch Dir wirklich nur das Beste.
Grüßchen von Silke
Hi,
allen Geburtstagskinder alles liebe und gute Gesundheit wünscht Euch
Claudia
Potius sero quam numquamNachträglich alle Gute zum Geburtstag! Sch.... Farbe!!
Hallo Kirsten
Auch ich sage nachträglich: (bin erst aus dem Urlaub zurück)
Alles Liebe und Gute zum
Wiegenfeste !!
Nicht zu glauben: es ist schon 10:04 und ich bin der Erste!!
Happy birthday to you!! Dear Sambal
stimmt, muss wohl am schönen Wetter liegen, worauf sich jeder konzentriert, damit waren wir bisher nicht sehr verwöhnt...aber wenn Sambal Geburtstag hat, scheint die Sonne prächtig!!
Alles Gute, liebe Sambal, zu Deinem 38. Geburtstag...
.....bist noch jung, hast keinen Grund für Gestöhne, auch die nächsten 38 Jahre bringen noch manches
Schöne.Bleib wie Du bist, agil, rege, rührig, gewandt und munter, wir schlucken heute Abend auf Dein Wohl ein Sektchen(od.so) hinunter.Bleib auch aktiv, unternehmend und tätig, dann sind die nächsten Jahre mit Dir bestimmt gnädig. Ab Mitte Dreißig kommt man erst richtig in Fahrt, alt wird man nicht, höchstens "bejahrt" und nun hör ich auf, sonst bekommt diese Gratulation einen Bart
Hallo Sambal !!!!
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und dir
alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste wünschen.Lass es
trotz "kein Wochenende" richtig krachen, das Wetter bietet sich ja an.
Auf weitere witzige Beiträge von dir freut sich
Bernd
Hallo Sambal,
ich wünsche Dir auch alles liebe zum Geburtstag und nur das beste für die Zukunft
lG Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!