Hi SambalAlles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest wünsche ich Dir.Dachte schon wieder,bin zu spät (schwitz).Also,hab nen schönen Tag.Grüsschen von Silke
User - Geburtstage Thread 2
-
geschrieben 1119974947000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1120044840000
Tausend Dank ihr Lieben!!!
War die letzten zwei Tage nicht da, hatte am Montag einen beruflichen Termin in Thessaloniki und hab mit meinem Mann ganz einfach ein verlängertes Wochenende draus gemacht. Sind gestern abend zurückgekommen, leider, denn es war supergeil. War mein erstes Mal in Griechenland, aber sicherlich nicht das letzte Mal...
Viele liebe Grüsse
von Sambal
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1120091295000
:bounce: :bounce: :hot: :bounce:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sambal
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1120141905000
euch beiden happy Birthday
-
geschrieben 1120142704000
Ich hab Sambal's Geburtstag vergessen!
Oh nein.... Aber 2 Tag espäter darf man auch noch gratulieren, oder?
Wenn auch verspätet doch ganz herzlich, alles allesLiebe und Gute zum Geburtstag nach Belgien...
Ein tolles neues Lenensjahr wünscht Dir
Antje
-
geschrieben 1120143964000
Dankeschön, ist doch nicht schlimm, dass es etwas verspätet ist, ich freu mich trotzdem!
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1120144562000
mag auch
möcht auch mit aufgenommen werden hab am 04.04.82
danke schon mal
-
geschrieben 1120465861000
Es war am 08.08. 2004, da bekam ich zum erstenmal eine Antwort im Forum hier,
bei meinem davorliegenden Posting ging es um TUI, ich war sehr verärgert und fand's nur noch "Pfui",
ich habe geschimpft und gewettert,
da hat ein Mann aus dem Osten mir entgegengeschmettert:
"nun stell dich mal nicht so an, du kommst auch mit AIR VIA nach Bulgarien,Mann oh Mann"
"ich steig in den Flieger nicht ein, rühr mich nicht von der Stelle, habe bestellt ein Steak und keine Frikadelle",so hörte man mich sagen,
der Mann aus dem Osten"du kannst es ruhig wagen",
habe den Flug überlebt, wie Ihr seht, der Mann, der mich beruhigte heißt Manfred,
besser als BULGARIENFAN bekannt und das nicht nur im Osten vom Land,
er hat heut' Geburtstag, am Tag des Wunders von Bern und ich gratuliere hiermit sehr gern.
ALLES GUTE,Bulgarienfan, vor allem Gesundheit, was will man mehr, dann klappts auch weiterhin mit Urlaub am
Schwarzen Meer
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*