Eigentlich ist der Name "Fun-Forum" ja auch ganz falsch gewählt, es müsst "Fan-Forum" genannt werden, wir sind doch alles Fidel´s Fan´s , oder !?
HC ohne Fidel wäre wie ein Flugzeug mit Sitzplatzreihe 3 ohne Fenster !
Eigentlich ist der Name "Fun-Forum" ja auch ganz falsch gewählt, es müsst "Fan-Forum" genannt werden, wir sind doch alles Fidel´s Fan´s , oder !?
HC ohne Fidel wäre wie ein Flugzeug mit Sitzplatzreihe 3 ohne Fenster !
@'Fidel' sagte:
habe gerade per mail erhalten das mir jemand eine private nachricht geschrieben haben soll. wie finde ich diese denn ?
Hola fidel!
Wie bekommst du denn sonst deine mails?
Vielleicht hat dein Namensvetter den Finger drauf?
Meine mails aus cuba dauern immer 3-5 Stunden.
juanito
@'Bernd / Papa X' sagte:
Fidel, Fidel, ich glaub das wird nix
Du solltest zu dem Flug noch ein AI-Hotel anbieten mit Meerjungfrauen die Männer massieren und Adonisse die
Frauen verwöhnen. Vielleicht klappts dann !
Ha Ha Ha Ha...
Herrlich Bernie,Adonisse für die Frauen!!!
Wenn du einer von denen bist,kaufe ich doch vielleicht Fidels Tickets!
@ Sandra
Fidel hat sich bestimmt vertippt,er wollte bestimmt 149,99 Euro schreiben!!!
Aber mal im Ernst,ich dachte ich lese nicht recht...nur 1 Eurorunter...ohne Zusatzleistungen wie Adonisse oder Foto vom Sitzplatz:loooooooooooooool:
@ Borneo
Auch herrlich was du da geschrieben hast!
Ich schick dir mal ne Mail,dann kannst du die Forenja mal verraten!
@'Woodstöckchen' sagte:
Ha Ha Ha Ha...
Herrlich Bernie,Adonisse für die Frauen!!!
Wenn du einer von denen bist,kaufe ich doch vielleicht Fidels Tickets!
Woody, dann nimmste mich aber mit, gell !? :banane:
Das wärs!
Aber sag mir mal,wie setzen wir uns denn dann auf die Plätze?
Du rechts,ich links und wohin mit Bernie?????(ins Gepäckfach???)
Sind ja nur 2 Plätze.
Ich glaube,Fidel muß noch einen zusätzlich besorgen!
Sind doch 3 Plätze Das passt schon ! Bernie kommt an´s Fenster, wenn wir Hunger auf nen Snack haben kann er dann die Tomaten pflücken
Aber Fidels Problem ist noch nicht gelöst,er hat die Tickets immer noch nicht verkauft!
Da muß er noch was bieten.Da wir ja jetzt 3 sind,muß er Rabatt gewähren.
Hallo Woody, hallo Sandra !
Werde mal mit Fidel verhandeln, ob er mich als Adonis akzeptiert.
Wenn ich euch "behandeln" darf, wär ich sogar mit einem Platz auf der Tragfläche zufrieden
Manoman, Fidel, wenn das so weitergeht, reichen drei Plätze nicht aus, denn da würde ich auch gerne mitfliegen. Obwohl, wenn Bernd freiwillig auf der Tragfläche sitzen will, dann reichen doch drei Plätze.
Moin ! Ich seh´s schon kommen, das wird ein riesen HC-User-Ausflug ! Wenn jetzt auf einmal noch mehr mitkommen wollen, und uns Bernd den Adonis machen will (grad dann kommen doch bestimmt noch ein paar Userinnen mit, Erika, Silke, ... ) ! Vielleicht kann Fidel ja noch ein paar Flüge mehr beschaffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!