Ja Fidel ist eben ein besonderer Fidel, der nicht mit jedem fidelt !!
Verkaufe einen Flug
-
geschrieben 1146450021000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1146507212000
Hi Fidel, vielleicht könntest Du einen neuen Thread aufmachen z.B. Fidels außergewöhnliche Verkauf-und Tauschbörse.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1146614791000
@'Bernd / Papa X' sagte:
Ja Fidel ist eben ein besonderer Fidel, der nicht mit jedem fidelt !!
Das ist aber doch "gemeene" uns gegenüber.Wir haben uns doch so um das Prob. und um Fidel gekümmert.Normal müßte er gerade deshalb mit uns WEITERFIDELN.Gut,beim "Sitzplatzproblem" konnte man ja nicht wirklich weiterhelfen.Der Wille war aber da.UNABSTREITBAR.....
Fidelchen is aber im Forum noch anwesend :D.Hab schon ein paar Kommentare von Fidel gelesen
Also Fidel
Scheu dich nicht.Hast jetzt die Tickets noch??????????
Sag doch mal was!!!!!!!.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1146618660000
Wer weiß,wer weiß,vielleicht studiert der Fidel,
gerade die nächste Sitzplatzbibel,
will uns eine Freude machen,
damit wir haben was zum lachen!
-
geschrieben 1146702147000
Vielleicht war es ja gar nicht Fidels Flugzeugtyp
Denn da wären deine Gardinen bestimt dran gewesen....
und ein kleines Männchen im Flugzeug,der gerade alles abmißt... ...
-
geschrieben 1146755670000
So, ich denke, Fidel hatte nun seine Chance die Karten zu verkaufen ... und wir alle viel Spass.
Da das Ganze aber immer mehr entgleitet, mache ich jetzt hier mal dicht...
...und wir alle freuen uns auf weitere Beiträge von Fidel.
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1146755855000
Ich glaub wir werden nie erfahren wie es mit den Malletickets ausgegangen ist... :cry: Das ist richtig gemein... findest du das ok Fidel :frage:
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)