Ehrlich gesagt wäre mir der Flug von Fidel mit der Wixx-Air lieber gewesen !
Verkaufe einen Flug
-
geschrieben 1141856733000
-
geschrieben 1141856755000
Hi Woody!
Schmeiß mich weg.....*lach*
Also:Ein Fenster reicht mir..... Blumenkästen+Tomatenpflanze wären a Sach....*grins!Essen ist mir egal,bin nicht wählerisch!Die Sitze sollten nicht aus Leder sein,bekomme sonst eins gewischt......
Wo geht der Flug nochmal hin
Achso,die Maße.....hm,hab grad abgespeckt,brauch nicht viel Platz(nicht mehr)
Grüßle Kotu
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1141857017000
@'Ewing Oil' sagte:
Das erinnert mich irgendwie an Stefan Raab alias Professor Haase bei EINSLive!! Der hat per Telefon versucht einen Flug von Köln nach Düsseldorf zu buchen!!
Weltklasse!!
@ Woodstöckchen: Du gibst bei Google einfach: sitzplan air berlin ein und schon hast Du den Thread an dritter Stelle!
(Das ist ja auch ein wenig Werbung für HC oder??)
Guckt euch das mal an!
Sehr berühmt,der Fidel:
http://www.google.com/custom?q...
@ Sandra
Herrlich,den Wixx Air Thread kannte ich gar nicht!!!!!!! :rofl:
-
geschrieben 1141857368000
Ab jetzt gehts im Fun Forum weiter - viel Spaß.
-
geschrieben 1141857550000
Ja ja, der Fidel hat es bei airliners.de in einem Jahr auf beachtliche 749 Beiträge gebracht, wobei es da auch größtenteils nur um Sitzplätze ging.
-
geschrieben 1141857550000
Danke Sternedieb, werden wir - und natürlich auch Fidel - haben
-
geschrieben 1141857587000
Dieser Thread verläuft eigentlich sehr ähnlich Fidels Sitzplatz-Frage: Fidel hat ein Problem.
Ein junger Mann sucht Hilfe im HC-Forum - wird er diese Hilfe finden?
Fortsetzung folgt ... Teil 728
-
geschrieben 1141857692000
@'Urlauber61' sagte:
Ja ja, der Fidel hat es bei airliners.de in einem Jahr auf beachtliche 749 Beiträge gebracht, wobei es da auch größtenteils nur um Sitzplätze ging.
Da könnte Fidel doch ne eigene Hp eröffnen.
Jedes Fenster einzeln fotografieren,beschreiben,abmessen,ausprobieren!Für JEDEN Flugzeugtyp natürlich!
-
geschrieben 1141857975000
So Ihr Lieben, ich glaube unser Fidel hat jetzt einiges zum "Nachlesen" und muss uns natürlich auch ausführlichst antworten ! Wir sollten Ihm erstmal die Zeit dazu geben ! Nicht das er bei den vielen Postings an nur einem Abend durcheinander kommt ! Oder was meint Ihr