Noch niemand ! Kannst Dir aber auch so das Angebot ansehen !
Verkaufe einen Flug
-
geschrieben 1141919781000
-
geschrieben 1141921724000
Kein wu nder,das niemand bietet,wenns kein Foto zu sehen gibt!
Und ob man die Fenster öffnen kann,weiß ich immer noch nicht.Spart ja unter anderem die Ko..tüten ,und wenn jemand Stinkefüße hat,kann er diese auch raushalten.
Also,Fidel,her mit dem Durchmesser des Fensters,ich muß noch unter anderem meinen Kopf abmessen,ob es paßt!
Hoffe,ihr seid heute abend alle hier,damit wir über Fidels Problem Diskussionwürdig Lösungen finden können.Und vielleicht gibts noch ein paar Infos von Fidel!
-
geschrieben 1141921977000
so, jetzt melde ich mich mal wieder.
wenn man sich das durchliest kriegt man einen lachanfall.
nun zum sitzplatz.
der flug ist ja mit condor, a320.
also mit einem airbus, nicht mit einem bus auf der straße sondern mit einem flugzeug, weiß nicht ob ich euch noch erklären soll was ein flugzeug ist.
nur zur info ein flugzeug fährt nicht auf der autobahn.
im a320 von condor ist sitzplatz fünfzehnkommaneunzweiachteins, ganz links oder gamz vorne gut, oder auch ganzvornereihenulllinksvordemausgang, das ist die toilette. ist deshalb gut weil man kein zu essen bekommt und die leute die vor der toilette stehen euch mit einem blumenstraß erwarten.
nee, jetzt mal ehrlich.
ihr könnt jetzt mal ruhe geben und nicht immer auf mich rumhacken.
-
geschrieben 1141922209000
@'Fidel' sagte:
... immer auf mich rumhacken.
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1141922295000
tztz...Sachen gibt's....
-
geschrieben 1141922296000
Auf Dir rumhacken tun wir doch garnicht und ich finde es super das auch DU einen Lachanfall bekommst, wenn Du den Thread liest ! Du bist halt einfach unser Kult-Fidel
-
geschrieben 1141922320000
Hallo Fidel!
Hier hackt keiner auf Dich rum
Du hast wieder Spass ins Forum gebracht!Ehrlich...... :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1141922780000
ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mal ein biddel spaß mitmache.
reihe 3 ist doch die betse, gibt gründe dafür:
1. aus reihe 3 kann man bis nach unten schauen, sieht alles ganz groß.
2. mach kann auf unseren planet schauen.
3. es gibt blumenkästen
4. man kann das fenster öffnen
5. aber vorsicht, es dürfen dort keine leute sitzen die über 0 kilogramm wiegen.
-
geschrieben 1141922961000
Das "biddel" reicht aber jetzt ! Werd mal wieder ernst, Fidel
-
geschrieben 1141923256000
ihr macht doch auch nicht ernst.