Hallo zusammen ,
hat jemand das Finale von Veliebt in Berlin gesehen ?
Was ist mit David ?
Wer schaut denn so ne sch****
Hasse Telenovelas und so Iqsenkende Serien !
Hallo Domenik,
ich habe dir gerade eine E-Mail mit einem Link geschickt.
LG Lady Luna
Hallo,
heute werden die Folgen der letzten Woche bei Sat 1 wiederholt.
Grüsse Itzibi
********Editiert**********
weil beleidigend......
Hallo luc1!
Kann es sein das Du zu lange in der Sonne warst
*kopfschüttel*
Ich glaube eher wir haben es hier mit einem ********* zu tun...
Das Finale von VIB wird erst nach der WM ausgestrahlt. Roger Schawinski meinte, dass es unfair den Fans gegenüber wäre, jene auch gern Fussball sehen würden. Und das finde ich die beste Idee des Jahrhunderts! Momentan bringen sie bloss VIB spezial. Da unterhalten sich die Schauspieler miteinander. Finde ich echt klasse! Da können wir gespannt sein bis nach der WM.
Liebe Grüsse
Angela
Hallo danke für eure Antworten .
Schade das das Finale nach der WM kommt , ich kanns kaum erwarten.
Aber die WM ist mir genau so wichtig , also eine gute ablenkung, bis da hin.
Also sind wir alle einmal gespannt auf Verliebt in Berlin Finale.
Grüßle Simone
Hallo
Ich guck VIP ja auch täglich,trotzdem hat mich die Entführungsgeschichte irgendwann mal richtig genervt.Das hat sich ja gezogen,wie Kaugummi.Das hätte man auch etwas verkürzen können.Ich empfand das schon als Verdummung der Zuschauer.
Auch wie die sich dort alle so komisch benehmen,ist unnormal.Der einzigste,der ne Rolle hat,bei der er relativ "normal" sein kann,ist Timo.
Das momentane Spezial ist aber nichts für mich,da man die Szenen ja schon kennt.Soweit ich das richtig mitbekommen habe,werden dort immer Ausschnitte von jedem einzelnen Schauspieler gezeigt.Sorry,das find ich aber schwachsinnig.
Trotzdem werde ich (leider) nach der WM wieder täglich um 19.15 vor der Glotze hocken,da dieser Käse irgendwie süchtig macht
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!