• ditschi2
    geschrieben 1150370265000

@'caribiangirl' sagte:

Hallo

Ich guck VIP ja auch täglich,trotzdem hat mich die Entführungsgeschichte irgendwann mal richtig genervt.Das hat sich ja gezogen,wie Kaugummi.Das hätte man auch etwas verkürzen können.Ich empfand das schon als Verdummung der Zuschauer.

Auch wie die sich dort alle so komisch benehmen,ist unnormal.Der einzigste,der ne Rolle hat,bei der er relativ "normal" sein kann,ist Timo.

Das momentane Spezial ist aber nichts für mich,da man die Szenen ja schon kennt.Soweit ich das richtig mitbekommen habe,werden dort immer Ausschnitte von jedem einzelnen Schauspieler gezeigt.Sorry,das find ich aber schwachsinnig.

Trotzdem werde ich (leider) nach der WM wieder täglich um 19.15 vor der Glotze hocken,da dieser Käse irgendwie süchtig macht :shock1:

LG

Ich bin der gleichen Meinung.

Am 8. Juli geht´s in den Urlaub. Da verpasse ich 14 Tage VIB. :disappointed:

Ob ich danach wieder rein finde? :question:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sommer
    geschrieben 1152566016000

wird die serie danach eingestellt? ich hatte irgendwo mal gehört das lisa (alexandra neldel) auf jeden fall aussteigen will..? :question: :frage:

• Sue1975
    geschrieben 1152632510000

Die Alex steigt wohl im September aus. Weiß jetzt aber nicht, ob da die letzten Folgen mit IHR kommen oder ob sie im September aufhört zu drehen, sprich, die letzten Folgen mit ihr im November oder so kommen...

Ist natürlich fraglich, wie es dann weitergeht.. ich meine VIB ohne Lisa, komisch irgendwie. Aber war ja damals bei Verbotene Liebe ähnlich, das Hauptpaar Jan und Julia hat sich gefunden, stieg aus und dann... liefs langweilig weiter.

LG sue

LG Sue
  • Sue1975
    geschrieben 1152632692000

hier noch ein paar infos darüber:

http://www.tvblogger.de/neue-aufgabe-fur-alexandra-neldel-bei-sat1/

ah, es wird geheiratet *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/ViB

LG Sue

LG Sue
  • sakrco
    geschrieben 1152901348000

@'caribiangirl' sagte:

Hallo

Ich guck VIP ja auch täglich,trotzdem hat mich die Entführungsgeschichte irgendwann mal richtig genervt.

Hallo,

heißt es wohl garnicht mehr " Verliebt in Berlin " oder habe ich da was verpasst :question:

Naja, Verliebt in Prag, Paris oder Potsdam wäre auch nicht schlecht :laughing:

Also, lasst euch noch schön verblöden ;)

Euer sakrco :metal:

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!