Das hat sie ja leider noch nie gemacht wenn sie diese " wilden " Umfragen gestartet hat, immer müssen nur wir antworten
Voll peinlich!!!
-
geschrieben 1188549574000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1188549902000
Ja so ist halt unser Mausezähnchen, Thread aufmachen, Leute aushorchen und schwupp - weg war sie.
Hat bestimmt im Word schon eine Vorlage gespeichert, wo sie dann nur noch den Titel austauscht und 2 Wörter in der Eingangsfrage....dadurch können dann auch ganz schnell so Pannen passieren wie das spanische Ägypten
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188550204000
Mein peinlichstes im Urlaub war, daß ich mich im Restaurant (war so in Gedanken) setzen wollte u. nicht bedacht hab, daß es ein Kinderstuhl war (so ne Art Hochstuhl) welcher mir dann am Hintern klebte.
LG
-
geschrieben 1188550838000
Mein peinlichstes im Urlaub war, daß ich mich im Restaurant (war so in Gedanken) setzen wollte u. nicht bedacht hab, daß es ein Kinderstuhl war (so ne Art Hochstuhl) welcher mir dann am Hintern klebte.
LG
was richtig peinliches kann ich jetzt nicht erzählen.
A b e r was lustiges.
Vor ein paar Jahren waren wir in der Türkei in einem Hotel mit einem richtig tollen Badesteg. Dort konnte man super toll ins Meer springen. Vielleicht so zwei, drei Meter hoch.
Zuerst machten wir die harmlose "Kerze", mal abschätzen wie tief das Meer dort war. Man will sich ja nicht verletzen. Dann wurden wir immer mutiger. Schraubenkerze, Purzelbaum, einfacher Salto, Hecht und dann "wer springt am weitesten?"
In der Zwischenzeit hatten wir (6 Personen) ein paar Zuschauer. Dann machte ich den Bauchklatscher meines Lebens. Man tat das weh. :rofl: Und wie das so ist, man schaut natürlich gleich, ob jemand das gesehen hat? :Mist: Alle haben´s gesehen, denn viele klatschten und lachten.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1188551119000
@ein_Beispieluser sagte:
Ja so ist halt unser Mausezähnchen, Thread aufmachen, Leute aushorchen und schwupp - weg war sie.
Selber schuld wer sich aushorchen lässt ...
Öfter mal das Dieter-Nuhr-Prinzip anwenden: Wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal die '****** halten!
-
geschrieben 1188551249000
@santamarinello sagte:
Öfter mal das Dieter-Nuhr-Prinzip anwenden: Wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal die '****** halten!
was hat denn das mit Ahnung zu tun? Ich bitte Dich.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1188551337000
Der Spruch geht halt so ... Abstraktions- und Adaptionsvermögen ist angesagt!
-
geschrieben 1188551729000
@santamarinello sagte:
Der Spruch geht halt so ... Abstraktions- und Adaptionsvermögen ist angesagt!
Dieter Nuhr hat diesen Spruch aber in einem ganz anderen Zusammenhang gebracht. Ob er ihn hier bringen würde, wage ich zu bezweifeln.
geschrieben 1188552575000
Na, drum bin ich ja auch nicht Dieter Nuhr
-
geschrieben 1188552594000
@carsten wismar sagte:
LG
:rofl: :rofl: Hahahahah das hätte ich sehen sollen!!!
Mir kommt da was in Sinn- Als mein Partner und ich in Kuba waren.......
Wir waren im Wasser ( Meer ), es hatte an diesem Tag einen hohen Wellengang, andessen wir uns nicht störten.
Mein Schatzi nahm die Luftmatratze und wir stützen uns quer auf diese, damit wir mit der ankommenden Welle an den Strand gespült wurden. Das Problem war nur das mein Freund ohne mich ankam.
( in der Zwischenzeit haben die "1. Reihe" der *Liegenstuhl-Ferien-Gäste* ganz ämüsiert zugekuckt ! (Wasserwellen- Luftmatratzen Spektakel )
Leider wurde ich von der Welle so herumgeschleudert dass nur noch mal ein Bein, ein Arm aus dem Meer guckte. hahahah
Mein Freund "fand" mich dann gott sei dank und zog mich an rechten Bein ans den Strand- meine Haare hingen mir alle ins Gesicht, mein Bikini war verschoben und dazu hustete ich noch,da ich reichlich salzwasser geschluckt hatte!!!
Die 1. Reihe und mein Schatzi - alle lachten und amüsierten sich. Bis ich dann den Rest des Wassers aus meinem Leib raus hatte - dann lachte auch ich