• jordan26
    geschrieben 1188555482000

waren beim Flugzeug betreten ich und mein Partner in Venedig,nachdem wir volle 2 Std vor einem Swiss Schalter warten mussten.Als wir im Flieger uns setzten hatte mein Partner meinen Laptop zwischen den Füssen ,die Flugbegleiterin meinte recht aggressiv der Laptop gehöre gelegt?

OK nahm nun den Laptop zwischen meine Füsse und legte ihn hin, darauf kiffte sie mich an und meinte nicht den längs Weg sondern breit!!

Nun war ich genervt und sagte zu meinem Freund das ist hier schlimmer als im *********, WAS HABEN SIE GESAGT BRÜLLTE SIE LAUT, können sie das nochmals wiederholen.Ich tat es, sie meinte laut Ok ich hole den Piloten und lass euch raus wefen! Die holte doch tatsächlich den Piloten, dem war das allerdings höchst peinlich, und meinten nur wir sollten uns ruhig verhalten! da platzte meinem Freund den Kragen und er meinte ebenso laut wie die Flugbegleiterin zum Piloten ,wir können ja nichts dafür wenn die unterbezahlte Dame schlecht geschlafen hat. Ihr könnt euch etwa vorstellen wie die Stimmung im Flieger auf dem retour Weg war.

Nachtrag :dies geschah vor dem 11 sept und es war kein Alkohol im Spiel

• carstenW.
    geschrieben 1188563707000

Auch peinlich wenn die Putzfrau ins Zimmer platzt u. man gerade mit seinem Partner bei der schönsten Sache der Welt ist :shock1:

• Dunjetta
    geschrieben 1188568144000

ooooooooooooops :pensive:

• ingridjohanna
    geschrieben 1188601698000

oder man macht als junge Jeansverkäuferin den Umkleidenvorhang zur Seite und ein Mann, (Ami) grinst einen voller Stolz mit seinem entblösten, ausgefahrenen..... ganz nackig an. :pensive: :oops: :oops: :oops: :oops:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Woody_
    geschrieben 1188607704000

@Mausebaer sagte:

Ja so ist halt unser Mausezähnchen, Thread aufmachen, Leute aushorchen und schwupp - weg war sie.

Hat bestimmt im Word schon eine Vorlage gespeichert, wo sie dann nur noch den Titel austauscht und 2 Wörter in der Eingangsfrage....dadurch können dann auch ganz schnell so Pannen passieren wie das spanische Ägypten ;)

:laughing: :rofl: :rofl:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Wie ich bereits sagte:Am besten sie schreibt in ihre Signatur:

Ich freue mich schon auf eure Antworten :laughing:

• jetstream2x4
    geschrieben 1188672823000

Na ja, ingrid ... sieh es mal als Kompliment an ... immer hat ER und vermutlich auch sein bestes Stück sehr gefreut dich zu sehen ... he he he ... ich meine, wenn es ihm wirklich unangenehm gewesen wäre, wären bei wohl sehr schnell wieder auf den boden der tatsachen zurückgeglitten *sfg

@ingridjohanna sagte:

oder man macht als junge Jeansverkäuferin den Umkleidenvorhang zur Seite und ein Mann, (Ami) grinst einen voller Stolz mit seinem entblösten, ausgefahrenen..... ganz nackig an. :pensive: :oops: :oops: :oops: :oops:

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • ingridjohanna
    geschrieben 1188691817000

Kompliment?? Hey Jetstream, ich war ehrlich geschockt :shock1: und fand das gar nicht lustig. Der war ewig in seiner Kabine und hat nur darauf gewartet.

Das war der erste und letzte , hm wie sag ich das jetzt,, dunkelhäutige Mann den ich soooo gesehen hab. grins grins lustig?? Ja, jetzt hier zum Lesen schon!! ;)

Das war ein kleiner Exhepitionist und für mich mega peinlich. So schnell habe ich nie mehr einen Kabinenvorhang geschlossen.

Hätte eigentlich den Vorhang offen lassen sollen und laut lachen, aber das ging leider nicht. War klinisch tot... wollte im Erdboden versinken lach... :laughing:

LG

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!