waren beim Flugzeug betreten ich und mein Partner in Venedig,nachdem wir volle 2 Std vor einem Swiss Schalter warten mussten.Als wir im Flieger uns setzten hatte mein Partner meinen Laptop zwischen den Füssen ,die Flugbegleiterin meinte recht aggressiv der Laptop gehöre gelegt?
OK nahm nun den Laptop zwischen meine Füsse und legte ihn hin, darauf kiffte sie mich an und meinte nicht den längs Weg sondern breit!!
Nun war ich genervt und sagte zu meinem Freund das ist hier schlimmer als im *********, WAS HABEN SIE GESAGT BRÜLLTE SIE LAUT, können sie das nochmals wiederholen.Ich tat es, sie meinte laut Ok ich hole den Piloten und lass euch raus wefen! Die holte doch tatsächlich den Piloten, dem war das allerdings höchst peinlich, und meinten nur wir sollten uns ruhig verhalten! da platzte meinem Freund den Kragen und er meinte ebenso laut wie die Flugbegleiterin zum Piloten ,wir können ja nichts dafür wenn die unterbezahlte Dame schlecht geschlafen hat. Ihr könnt euch etwa vorstellen wie die Stimmung im Flieger auf dem retour Weg war.
Nachtrag :dies geschah vor dem 11 sept und es war kein Alkohol im Spiel