Geht es euch so? Man möchte eine schöne Wochenend-Ausfahrt machen und das Wetter will einfach nicht mitziehen? :sad: :sad:
Wann wird das Wetter endlich besser?
-
geschrieben 1207334681000Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
-
geschrieben 1207334724000
Hattu langeweile?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1207335148000
Nööö, aber wirklich jetzt. Genug der grauen Tage. Wir haben April. Immer diese 8 ° C........Und ich denk an letztes Jahr.........
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch. -
geschrieben 1207335365000
Stell ein neues Sommeravatar von Dir rein, vielleicht klappts dann mit dem Wetter !!
-
geschrieben 1207335720000
Vielleicht ist ja diese Bauernregel ein Trost für dich :
Hat der April mehr Regen als Sonnenschein, so wird's im Juni trocken sein.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207942289000
.........Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war ........
Bei uns regnet es schon den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag Gibt's auch irgendwo in D Sonne??? :shock: :shock:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1207942372000
Hilfe wir saufen ab !!
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1207942928000
Die Bauernregeln kannst wegschmeißen , musst dich damit abfinden ,
dass wir meistens immer schlechtes Wetter haben. Selbst im August
Entweder auswandern oder akzeptieren.
So hart die Wahrheit numal ist
Lg Andreas
-
geschrieben 1207946157000
@Hogit sagte:
Gibt's auch irgendwo in D Sonne??? :shock:
momentan nicht
Ich weiß nicht was alle haben
Hier in Südbayern ist es die letzten 3 Tage schön gewesen und das Wochenende soll auch relativ annehmbar werden.
Im Moment gewitterts - aber wen störts.
@ JuttiHH
Ich behaupte mal, Du wohnst einfach in der falschen Ecke Deutschlands :rofl:
-
geschrieben 1207946457000
Hallo Mujer, so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben ...
Im Moment ist es zwar stockfinster, aber in den letzten Tagen hatten wir hier fast 20 Grad und Sonnenschein.
Außerdem - es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.