Mädels, Ihr seid beobachtet worden, wie Ihr Euch auf dem Heimweg bei schönstem Sonnenschein tapfer mit beiden Händen Euch am geländer festgehalten habt. Nur... das waren die Straßenbahnschienen :rofl: :rofl:
Wann wird das Wetter endlich besser?
-
geschrieben 1208722156000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1208722347000
@Berliner1963 sagte:
Bei uns im Westen am Niederrhein war es heute auch schön. Wir sind Fahrrad gefahren und haben auf der Terrasse in der Sonne ein Gläschen Sekt genossen. Jetzt ist noch strahlender blauer Himmel als vorhin und die Sonne lacht. Aber ab Dienstag soll es regnerisch werden
Schönen Sonntag
Bine
Du bist ja wenigstens geradelt .... aber sitz mal in der prallen Sonne, komm aus dem Lachen nicht mehr heraus und dazu noch ein (2,3 ...) kühle Bierchen ... Haaaaalelujaaaaaaaaaaaaaa :banane: :banane: :banane:
-
geschrieben 1208722773000
zuviel der Ehre, oh Omira :jap:
Es war mir ein nahezu göttliches Vergnügen, Euch alle kennenzulernen. :crazy:
Euer begeisterter Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1208772015000
Hossa Sonne satt und kein Wölckchen am Himmel
Gruß Marco -
geschrieben 1208773122000
Hi @ all
hier war bis jetzt noch Sonne ..... immerhin hat es nicht geregnet, dafür gibts nachmittags Gewitter - aber es ist saukalt ... hab mir beim radeln ins Büro den A....... llerwertesten abgefroren
aber wer Sonne im Herzen hat, dem geht das schlechte Wetter am a.... vorbei
-
geschrieben 1208789119000
Hier machts immer mehr zu Sonne hab ich auch nur im Herzen .. aber davon `ne Menge
Donnern tuts noch nicht und es soll auch bis Donnerstag so besch.... bleiben
Naja, dann motte ich den Anorak wieder aus .... gestern leicht bekleidet im Cafe in der Sonne und heute im Rolli mit Anorak und Stiefeln .... da freut sich der Kreislauf :crazy:
scheiss Wetter!
-
geschrieben 1208854896000
Hier im Westen scheint wiedermal die Sonne. Langsam wird auch alles wieder grün.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1208855416000
wo bist den Du zu Hause ,hier in Basel regenet es seit 1 1/2 Tagen ununterbrochen ,selbst meine Frau normaler weise ein gut gelauntes Geschöpf ist platt ab diesem Wetter das hier herscht.
-
geschrieben 1208857623000
@jordan26 sagte:
wo bist den Du zu Hause ,hier in Basel regenet es seit 1 1/2 Tagen ununterbrochen
Tosca schrieb es doch, Fred: im Westen. Vermutlich wohnt sie in Kalifornien :rofl: :rofl:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.