sehr bescheiden. Ich hätte mich zwar über etwas Regen bzgl. der Pflanzen im Garten gefreut, jedoch das es so unwetterartig regnete bzw. stürmte hätte ich nicht erhofft, genauso wenig wie den 28 Leuten wo wir den Keller ausgepumpt habe
Wann wird das Wetter endlich besser?
-
geschrieben 1212249159000
-
geschrieben 1212256178000
Hallo Carsten,
zum Glück sind wir für solche Fälle gerüstet, wir pumpen selber!
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1212330522000
Also, bei uns ist derzeit grandioses Wetter ... würd die frau nebenan endlich mal aus dem quark kommen, wär ich schon längst mit ihr im Cabrio Richtung Neandertal Aber so muss ich euch noch was nerven ... lach ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1212522262000
Also, hallo Leute, endlich kommt mal der Regen in den Norden!
Erst beschwer ich mich hier im threat übers Wetter und nun stöhnen wir hier in HH schon seit Wochen über die Hitze. Es hat vor gut 3 Stunden endlich mal angefangen zu blonnern und zu ditzten und nun ist endlich die ersehnte Abkühlung da. DANKE da oben!!! Wie sieht es bei euch aus?
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch. -
geschrieben 1214225259000
bin ich der einzige den die plötzliche Hitze fertig macht,nach so langer schlecht Wetter Phase mit Kälte und Regen kann ich mich gar nicht richtig freuen.Diese Nacht fiel das Thermometer bei uns nicht unter 20 Grad.
Ich weiss nicht jammern es wurde ja auch Zeit heisst es,
-
geschrieben 1214225744000
@ jordan
ich geb Dir da aber völlig recht. Mich nervt die Hitze auch.
Normal ist bei uns eben nicht mehr ... entweder ar....kalt im Juni oder brüllend heiss. Von 10 Grad innerhalb von knapp 48 Stunden auf 32 Grad ....
Gut, dass ich in einem schönen, kühlen Altbau wohne ... herrlich zum Verkriechen bei Hitze :rofl:
-
geschrieben 1214226713000
unser Bett ist unter dem Dach gut wir haben einen Propeller drüber,einen Flucht Weg hätten wir im Keller den wir etwas wohnlich eingerichtet haben dort wäre es auch schön kühl ist zwar kein erotischer Raum ,aber bei dieser wärme.................
-
geschrieben 1214226824000
@jordan26 sagte:
...im Keller den wir etwas wohnlich eingerichtet haben....
Als Ösi hätt ich mir das nicht zu schreiben getraut!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1214228880000
@ jordan
na, bei dem Hintern ist`s doch im finstersten Keller erotisch
-
geschrieben 1214228967000
@chriwi sagte:
Als Ösi hätt ich mir das nicht zu schreiben getraut!
:rofl: :rofl: :klatchen: :klatchen: :rofl: :rofl: :rofl:
Chriwi, ich schmeiss mich weg!!! GRANDIOS :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten