Na pitt,
dass Nadkim bei solch einem Beitrag nicht alle Sinne beisammen haben kann ist doch bestimmt auch dir klar
Lg
Na pitt,
dass Nadkim bei solch einem Beitrag nicht alle Sinne beisammen haben kann ist doch bestimmt auch dir klar
Lg
Die Sinne sind schon beisammen, wir legen nur nicht alles auf die Goldschale, (die paar Zentimeter ) deswegen ist ja Fussball so interessant für Frauen. Ich rede aber nur für mich ...........und vielleicht noch für viele mehr :rofl:
Aber ehrlich gesagt. Ich schaue mir immer nur die WM und jetzt die EM an,
sonst kann mich Fussball nicht so dolle begeistern.
@Wanderin sagte:
Hallo Ginus...
Hab einmal aus Versehen ein Spiel angeschaut..
weiß aber nicht mehr welches und in welchem Bundesligaverein
der Typ gespielt hat.
Ich weiß nur noch das der Spieler Carsten hieß und ihm
während des Spiels sein Hose runterrutschte..
Das war ein Anblick.... :sm3: :love:
Nadkim,
in etwa so wie Wanderin. ..... aus Versehen .....
jetzt hatte ich mich doch tatsächlich verschrieben, an was das wohl lag ..... :rofl: :rofl:
Lg
@ Nadkim,
top, reife Leistung.
@ pittpatt01
irgendwann und irgendwo habe ich schon mal was von 20 cm gehört ....?
Und was die genannten 7,56 m anbelangt, ich bin höchstens bereit das mittlere Maß zu akzeptieren.
@ Wanderin/Hogit
der Carsten Janker war das? Da habe ich sofort ein Bild vor Augen
von der Situation, ist aber gar nicht mein Typ viel zu bullig zu wenig elegant. Obwohl die großgewachsenen Spieler haben glaube ich meistens Probleme elegant auszusehen.
Kennt jemand von euch den Thomas Berthold, kann sich noch an ihn erinnern? Das war auch so ein Knuffiger, zumindesten anfangs. Später wurde er dann (auf dem Fußballplatz) ziemlich ruppig.
@ eric e
es wird mir ewig leid tun, aber 06.-10.06 habe ich schon ein anderes Date und Tuifly hat auch keine günstigen Flüge mehr und irgendwie ging das an mir vorbei dass wieder oder erst oder wie oft auch immer ein User-Treffen in Berlin stattfinden soll/wird. Ich bin schon ganz konfus, habe da keine Übersicht.
Noch ein Hinweis zu Traummännerwaden = unbehaart. Ist das zu machen??? Was meinen die anderen dazu? Zustimmung oder Ablehnung?
LG Ginus
Verhaltensregeln für Frauen während der EM
Hausordnung vom 7. bis 29. Juni 2008
§ I In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.
§ II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Coca- Cola und
Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht
werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.
§ VI Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die
Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
§ VIII Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber heute wieder süß aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken, indem er versuchen wird
- kein Bier zu verschütten.
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
- beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.
VIEL GLÜCK !
@pitt, :gun:
ein paar Fragen zu deinen Regeln: :females:
§ I .... hat sonst deine Frau die Fernbedienung, da du eine extra Regel
dafür brauchst?
§ II.... habt ihr keine Putzfrau?
§ III... sind die Spiele anders nicht zu ertragen?
§ IV... habt ihr nur einen Fernseher?
§ V.... hast du schon mal was von selbstkühlenden Bierfässern
gehört? :banane:
§VI.... bereiten sich Männer mental nicht da auf das Spiel vor, wo selbst
der Kaiser zu Fuss hingeht?
§VII... kann man noch was auslösen? :klappe:
§VIII.. leidet ihr etwa unter Minderwertigkeitsgefühlen, da ihr beim
körperlichen Vergleich mit den Spielern nicht "ganz so gut"
abschneidet? :angry1:
Zu deinem Statement am Schluss:
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken, indem er versuchen wird
- kein Bier zu verschütten.
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln. ......
noch ein gutgemeinter Tipp:
evtl. sollten sich Männer mit derartigen Gebrechen schnell noch in einem Alten-oder Pflegeheim oder beim Betreuten Wohnen anmelden! :rofl: :rofl:
Lg :anger:
Bitte, wir sind im Fun Forum: Nicht ganz so ernst nehmen! Gell, Pitt
Mir gefällt es hier, hier bleibe ich
[size=12][b]Ich bin dafür, dass Männer bei der EM die Macht erhalten, die sie
verdienen:
Macht - Kaffee!
Macht - Essen!
Macht - sauber!
Aber auch die Frauen sollten sich bei der EM ein kleines Stück
Macht erhalten:
Macht nix![/b][/size]
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)
@pittpatt01 sagte:
§ VII Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
Einspruch!!! Wie übersteh ich die Halbzeitpause? Soll ich mir allen Ernstes Netzer & Delling reinziehen?!
@ chriwi
ja
es gibt für die pause nichts besseres. außer oder beides
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!