Hi chriwi,
ja schaust du denn deutsch/ausländisch fern, dass du Netzer und Delling erwähnst? ja und ausserdem hab ich gehört es soll ein anderes Duo gewählt worden sein.
LG Ginus
Hi chriwi,
ja schaust du denn deutsch/ausländisch fern, dass du Netzer und Delling erwähnst? ja und ausserdem hab ich gehört es soll ein anderes Duo gewählt worden sein.
LG Ginus
@ginus: Je nach dem, welcher Kommentator mich weniger nervt, werd ich den TV-Sender wählen. Aber in der Pause dreh ich prinzipiell den Ton ab. Unser Chefanalytiker Herbert Prohaska ist übrigens auch nicht besser.
... wobei ich sagen muss: Ich find Frauen interessanter als Fussball *sfg* ... na ja, meistens zumindest ...
@pittpatt01 sagte:
Die Männersportart " Fußball " wird mehr und mehr von weiblichen angegblichen Fans unterwandert.
Warum frage ich mich? Ich schleiche mich doch auch nicht bei Euren Tupperpartys ein.
gibt es da andere Gründe? z.B. den hier.
1. hier seid Ihr gefragt
.... Frauen interessanter als Fussball ....
ab zur Tupperparty mir Dir
he he he ... erik ... wer präsentiert denn die tuppers ...? wenn es Jeanette biedermann ist, gerne ... lach ... no go, wäre angi merkel gefolgt von alice schwarzer ... lach ... ach ja, und dann wäre da noch Hella von Sinnen ...
Wäre glatt einen neuen Thraed wert. Wer könnte mich zur Tupperparty verführen.
:bounce2:
Coole Idee eigentlich ...
ich bin mal gespannt, was die weibliche seite dazu schreibt: George Clooney, Brad Pitt, etc. Könnt ganz lustig werden ... lach ...
TUPPERPARTY :shock:
Ich würde nur zur Veranstaltung kommen, wenn Eric, Pitt oder LODDAR die "Büchsen" vorführen!!! Achtung-Doppeldeutigkeit möglich :klappe:
Lg
Sorry, ich bin befremdet ... Fussball versus Tupper?
Nachdem George Clooney nachweislich weder mit Martini noch mit Nespresso punktet und Brangelina inzwischen vom Sixpack zum Sixdad konvertierte, empfehle ich Klaus Wowereit als Moderator für die ultimative Tuppershow.
Warum? Keine Ahnung, aber ich nehme mal an, der rasiert seine Achseln.
Männer werden NIE verstehen, warum Frauen auf genau diese Männer abfahren.
Isso.
Von der bisherigen Liste bin ich nur Clooney persönlich begegnet - Tupper ist wohl eher nicht seine Passion ...
Pitt kann ich nur als Joe Black sehen - bereit wäre ich für einen Event mit Hanibal Lector oder Cptn. Jack Sparrow ... klar soweit?
@Nadkim sagte:
• weil nur die Ecke ne Fahne hat
falsch
was haben denn die Schiedsrichterassistenten in einer Hand??
genau eine Fahne.
So mancher Fußballtrainer und DSF Experte hatte auch eine ......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!