Erik, das Lied geht aber noch weiter.........
Was gefällt euch an Deutschland. Mal was anderes als meckern :)
-
geschrieben 1209576820000Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
-
geschrieben 1209661328000
Schon, aber hier wird ja nicht gemeckert.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1209758261000
Mir gefallen die Toten Hosen!!!!
Fußball ist unglaublich wichtig ... besonders seit gestern!
Mir würde gefallen, wenn Sankt Petersburg in Deutschland läge.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1209760597000
@Brigitte sagte:
Also mir gefällt an Deutschland.
unsere "Ordnung"
ja, mir auch :rofl: :rofl:
wirklich vorbildlich!
-
geschrieben 1209761799000
KLASSE :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1209762822000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1209767547000
Man muss ja trennen können ... Luca ist, was er ist: Nicht aufdringlich intellektuell und unglaublich sexy - sehr subjektiv, Mujer wär er viel zu flach und das nicht nur inner Birne!
Ich hingegen schmelze angesichts der Zähne, des Sixpacks und der blitzenden Äuglein. Nein, keine Sorge: GEIST blitzt da nicht!
Gestern wäre auf internationaler Ebene das Image des teutonischen Fußball sicherlich weniger beschädigt worden, läge St.Petersburg in Meckvorpom ...
Optional:
Ich würde mich auch mal wieder über Deutschland freuen, wenn die, die jederzeit könnten, tatwahrhaftig von ihren Möglichkeiten Gebrauch machten und verschwänden ... non tears ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1209791608000
@Mujer sagte:
ja, mir auch :rofl: :rofl:
wirklich vorbildlich!
:rofl: :rofl: :rofl: in der Tat. Das gefällt mir genausogut wie die natürlich nicht existierende Zwei-Klassen-Justiz, in der einen kleinen Angestellter, der ein paar Kröten am Fiskus vorbeigemogelt hat, die volle Härte des Gestzes trifft, das aber wiedrum im Strafmaß nicht ausreicht, um zum Beispiel den Vorsitzenden eines großen Kreditinstitutes angemessen zu bestrafen.
Aber D hat natürlich seine guten Seite. Hier darf ein Reinhardt Mai ungestraft vom Antrag auf ein Antragsformular singen :rofl:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.