• Holzmichel
    geschrieben 1229720230000

Hallo,

wir haben ja alle unsere Ideen, was wir so unseren Liebsten schenken - SchwieMu mit inbegriffen ;) - , aber mich würde mal interessieren, ob Ihr die Feiertage als Anlaß nehmt, Euch selbst ein "Geschenk" zu machen.

Ich selber habe das gestern getan und mir was geschenkt !

In meinem Fall einen tollen HDTV-Festplatten-Receiver mit 500GB-Platte - sprich TV in neuer Dimension.

Allerdings mit dem Nachteil, daß das HD-Programmangebot noch äußerst überschaubar ist, wird aber besser werden.

Insider wissen, was ich meine.

Aber darum geht es nicht in meinem Thread, sondern rein um die Sache des "Selberbeschenkens".

Auch, wenn jemand jetzt schreiben würde, daß er sich den neuen Insignia untern Baum legen wird, hätte ich (neidvolles) Verständnis. (schönes "Ding" übrigens - aber Erwin ist ja ein treuer Kerl ! :laughing: )

Oder halt "nur" einen guten Whisky ! :beers: :prost:

Also, wie beschenkt Ihr Euch selber !

besten Weihnachtsmützengruß

Erwin

• Reiselady
    geschrieben 1229722284000

Wir schenken uns gegenseitig nichts zu Weihnachten. Ich habe aber vor einigen Tagen spontan eine Woche Mallorca gebucht, das ist quasi auch ein Geschenk für mich/uns selbst. :D :D :D

• vonschmeling
    geschrieben 1229735456000

Ich habe mir heute Abend einen Klienten "geschenkt"- vorweihnachtlich ... aber ich entschied, dass ich DEN, GENAU DEN heute Abend nich mehr ertragen wollte.

Außerdem hab ich mir eine affenteure Jeans geschenkt ... allerdings eher "Aus Versehen!" ... blöd, aber isso.

Weitere Geschenke nur für mich sind in Planung:

Restaurant NUR mit meinen Abkömmlingen, Besuch eines Orishas Konzerts, Besuch des Clubs Baby und langfristig die Anschaffung eines Meerwasseraquariums ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1229753480000

Ich selbst schenke mir nichts, (hab doch schon Alles!? ;) ;) )

Aber meinem Frauchen "schenke" ich eventuell ein neues Auto , den...

nein, darf ich nicht verraten, sonst ist es Werbung !!! :D ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • jordan26
    geschrieben 1229769025000

ich schenke mir die paar freien Tage Zeit, die ich auf meinem Mountain Bike in der Natur verbringen kann und beim strampeln über den Sinn und Unsinn des Leben nach denke.

meiner kleinen habe ich was für die Ohren und den Finger gekauft damit die Weiber Ruhe geben.

• pittpatt01
    geschrieben 1229769412000

ich schenke mir:

Die Einsicht, das ich mich nicht mehr hetzen lasse.

Was Du heute kannst nicht besorgen, das verschiebe auf morgen.

• Louboutin
    geschrieben 1229769538000

@jordan26,

weiß "Deine Kleine", dass Du so abwertend über sie sprichst? :disappointed:

Ich finde es sehr schade, dass "Mann", nur damit Ruhe :klappe: ist, was schenkt, wo er nicht hinter steht. Denn genau das lese ich zwischen Deinen Zeilen. Da würde ich liebend gerne auf ein Geschenk verzichten.

Habe gerade genau dieses mit meinem Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich möchte kein Geschenk, von dem der Schenker sagt, dass es ihm leid tut es mir geschenkt zu haben. :stuck_out_tongue_winking_eye: Also gebe ich es zurück.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • jordan26
    geschrieben 1229770045000

@Louboutin

Du bist ja noch nicht so lange mit im HC die die mich kennen wissen von meinem schwarzen Humor,übrigends eine winzige kleine Wahrheit liegt trotzdem drin.

Ich habe mit 50.Jahren noch keine Frau getroffen die abgeneigt wäre was glänzendes geschenkt zu bekommen.

Zumal es mir ja Freude bereitet wenn ich den Geschmack meiner kleinen getroffen habe.

PS:Wären wir zwei verheiratet hätte ich dir einen Tannen Zapfen um den Hals geschenkt und für die Küche neue Arbeit Handschuhe ;)

• Louboutin
    geschrieben 1229772362000

@jordan26,

ich bin eben nicht wie die "anderen", :laughing: :rofl: denn ich brauche keine "Brillis" die geschenkt werden, damit ein Geschenk vorhanden ist.

Für mich zählt die Geste und dabei spielt es dann keine Rolle, ob es sich um einen "Tannenzapfen" handelt. Hauptsache gerne geschenkt.

Gott sei Dank bin ich nicht von so einem "Macho" umgeben wie Du einer zu sein scheinst. ;) Übrigens, die Küchenarbeitshandschuhe würden Dir ganz bestimmt gut stehen! :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • pittpatt01
    geschrieben 1229773019000

o.k. Louboutin

Wenn Du unseren Schweizer Freund näher kennen würdes, hättes Du nichts geschrieben.

Du bist eben noch zufrisch hier im Fun Forum

Übrigens

Frohe Feiertage

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!