Hi
Heuer hab ich mir eine neue Digicam geschenkt.
Meine „alte“ ist mir abhanden gekommen
Also musste eine neue her, denn ohne Foto geht gar nix.
Das war gleich Geburtstag und Weihnachten in einem
Frohes Fest und liebe Grüße
Waltraud
Hi
Heuer hab ich mir eine neue Digicam geschenkt.
Meine „alte“ ist mir abhanden gekommen
Also musste eine neue her, denn ohne Foto geht gar nix.
Das war gleich Geburtstag und Weihnachten in einem
Frohes Fest und liebe Grüße
Waltraud
Ich schenke mir eigentlich jedes Jahr selber was zu Weihnachten. In diesem Jahr einen Camcorder, hab den heute gekauft...
Wie laaangweilig
Bücher! Ich schenke mir Bücher.
Und zwar die, die ich im Laufe der vergangenen ca. 6 Monate irgendwo als Schnäppchen hochgezogen habe. In der Hoffnung, dass ich während der Feiertage endlich mal wieder Gelegenheit habe, ausgiebig zu schmökern. Und mit dem festen Willen, mir diese Zeit/Gelegenheit notfalls im Familientrubel zu erkämpfen.
Es gibt für mich nichts schöneres, als Weihnachten, ein gutes Buch unterm Christbaum, ein Feuerchen im Kamin und das Bewusstsein, bis zum Morgengrauen lesen zu können, weil der Wecker nicht klingelt
Grüssle
Lapis
Hallo,
ich überlege, ob ich mir zu Weihnachten einen 13" Laptop für meine Dienst- und Urlaubsreisen kaufen soll.
LG Hardy
Ich habe mir einen schönen Lederrucksack zu Weihnachten gekauft!
Ich habe mir einen MP3-/Videoplayer geschenkt.
...ich habe mir ein lächeln geschenkt. Ein lächeln für all die, die so wenig zu lächeln haben...
Ich schenke mir Zeit, Zeit für mich, weil ich Urlaub habe.
Zeit zum Ausschlafen, zum Faulenzen, Spazierengehen, Lachen, Lieben...
Zeit zum Nachdenken, zum Wandern, zum Essen und zum Lesen.
Zeit, um in Holidaycheck zu gucken.
Zeit für Arbeit, Putzen und Aufräumen schiebe ich gaaaaaaaaaaaaanz weit hintenan.
Das schenke ich mir!
Werde morgen mal gehen und mal in die MusiK von Hirte reinhören.Solche Musik geht ganz tief ins innerste.
Bei Gefallen ist das meine.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!