Wo ist der Thread geblieben , Pittpatt
Was ihr schon immer einmal wissen wollt!
-
geschrieben 1211032603000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1211032825000
...gelöscht, Erik!
-
geschrieben 1211032867000
keine Ahnung!!
den hat wohl der :ghost: geholt oder
-
geschrieben 1211033141000
OK
ging aber schnell
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1211033384000
Oh, war gerade am Antworten :sadangel:
Lg :angry:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1211033822000
tja, Hogit
wer zu spät kommt.............
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1211035768000
im Leben gibt es immer eine 2. Chance
-
geschrieben 1211052680000
Hallo kurz zur Stellungnahme meinerseits.
Ich dachte mir ein Thread zu eröffnen ,wo man fragen stellen kann, die von Inhalt ernst gemeint sind und nicht so ein schei..... wie ob man mit ohne oder mit dirndl auf die Wiesn gehen würde.
Dafür gab es ja schon andere Thread ,wo man über so einen Mist schreiben könnte.
Marlena um dir Antwort zu geben :
Was soll man da noch schreiben ?!?!?!?!?!?!?!??!
Wenn der Thread eine andere Wendung annimmt und ich noch EXTRA an Anfang schreibe , dass dieser Thread ernst gemeint ist und nicht zum Spass dient , sonder zur Vermehrung seines Wissens.
Deswegen ist für mich der Thread TOT
-
geschrieben 1211054069000
Ok,ich gebe Dir teilweise recht.
ABER,du hast auch nur eine Frage gestellt und dann wahrscheinlich nur noch mitgelesen.
Ich vermute,das es etliches gibt( nicht nur vom alter),was dich interessiert.
Also warum fragst du nicht einfach weiter??
Da du dich nicht mehr beteidigt hast,nehme ich mal an,schien für die Leute hier,der Ernst ,nicht mehr so wichtig.
Wobei ich aber auch denke,geht es um Fragen, wie Du sie stellst,(Vermehrung von Wissen)oder auch wie ich,mit dem Ferarri, ganz allgemein.
Das war von mir ernst gefragt.
Bei Vermehrung von Wissen,so wie Du es Dir vorstellst,denke ich fast,ist das hier nicht unbedingt das richtige Forum.
Bitte nicht steinigen,wenn ich falsch liege.Möchte keinen angreifen.
Gruß Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1211055187000
Marlena in keinster Weise fühle ich mich von dir Angegriffen.
Mit Sicherheit gebe ich dir auch Recht , dass das vielleicht das Falsche Forum war ,indem ich meine Frage gestellt habe.
Aber Marlena wenn ich eine ernst gemeinte Frage gestellt habe und darauf keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, sonder eher eine konfuse Antwort .
Soll ich dann weiterhin meine Fragen stellen????
Ich muss ja davon ausgehen , dass ich keine guten Antworten erhalten , die mein Wissen bzw auch der anderen User erweitern .
Da es schon das Frage und Antwort Thread gab .
Bin ich davon ausgegangen , dass ein "Fun Fragen Antwort Thread " reicht und der andere doch auf höheren Niveau gehalten wird.
Das mit der Ferrari war eine ernst gemeinte frage , daran zweifelt ich nicht.
Aber meinst werden hier doch eher Fragen mit minderwertigen Antwortpozential gestellt.
So kommt es zur Kettenreaktion und es geht immer und immer so weiter.
Was von mir nicht gewollt worden ist.
Vielleicht ändert sich das ja auch noch und es entwickelt sich ,doch noch ein sehr guter Thread mit interessanten Fragen