• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1211056193000

Das ist korrekt, es gibt immer wieder "Thread-entern", allerdings nicht nur hier, palmenandy. ;)

Da wären wir schon gleich bei einer passenden Frage:

Warum müssen einige Themen immer wieder ins lächerliche gezogen werden?

Fehlt den Antwortenden der nötige ernst an der Sache, fehlt ihnen das Wissen , müssen sie sich darstellen oder woran liegt es?

• pittpatt01
    geschrieben 1211056816000

@ curiosus

da geb ich Dir richtig Recht , ist mir auch schon passiert.

Auch durch Anmerkungen von mir ist in der Richtung nichts geschehen. ( nicht heute )

wie heist es so schön durch Schaden wird man klug.

Da hilft nur eins : Weg lesen und den nächsten Fred auf machen.

Nur unterkriegen lasse ich mich nicht.

Gruß

Pitt

• jordan26
    geschrieben 1211058242000

@curiosus

ich wusste auch nicht das es im HC Fun Forum auch richtig Tod ernste Threads gibt,werde mich also in Zukunft zügeln. :shock1: und mich zukünftig in den Fussball Threads verzockeln bis es auch dort eines tages eines Schiedsrichter bedarf,sorry

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1211060106000

...och nö, jordan. So ganz tot ernst muß es ja auch nicht sein, aber manchesmal wäre doch auch ein wenig mehr Respekt gegenüber der/den Frage(n) des entsprechenden Threaderöffners angezeigt. Man muß doch doch nicht alles in die Comedy-Ecke treiben, es gibt eben auch Themen, die man mit dem nötigen ernst behandeln kann und/oder sollte, oder? ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1211060887000

@curiosus

Betrachte bitte mal deine Wortwahl, du sagst frei übersetzt:

Klar, die Doofen haben nix auf der Pfanne und machen aus jeder Frage n Schenkelklopfer.

(Reizend, ich bewundere deine Motivation, hier so engagiert zu agieren unter völligen Flachhirnen ...)

Jetzt aber mal im Ernst:

Wenn man wichtige Fragen hat, stellt man sie nicht im Fun Forum - kleiner Anfängerfehler (@Andreas), aber so ist das nun mal.

Jedes Wort im Forum "spricht" man vor einem riesigen Auditorium ... die würden sich im Saal nicht hörbar machen, hier hingegen tun sie es!!

Ich hoffe mal, dein Seitenhieb bezüglich des Intellekts der Teilnehmer an speziell diesem Thread war eher provokant?

Bislang hatte ich nicht das Gefühl, etwas wissen und spaßig darüber hinwegtäuschen zu müssen ...

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jordan26
    geschrieben 1211061074000

@curiosus

ja stimmt da gebe ich Dir recht

@Palmenandy schrieb(Was passiert nach dem Tot oder warum tut die Frau immer die Fernbedienung nach den Putzen auf den Tv-Apparat plazieren!!!!!!1

Da hab ich mich halt mit der Frauen Frage beschäftigt der Tod war mir doch etwas zu schwer.

intressanter weise war der laufende Thread mit 835 klicks aber recht gut besucht da haben doch einige gespannt mitgelesen,und Reklamationen hat es bis dato ausser die sicher berechtigte von Palmenlady keine gegeben.

hätte halt das mit der Fernbedienung auslassen sollen und die Frage zur Geburt stellen müssen dan hätte es auch ein depp wie ich begriffen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1211061137000

...ist gar interessant, was Du so alles in meine "Wortwahl" verknüpfend hinein interpretierst, Andrea. ;) :grinning:

• pittpatt01
    geschrieben 1211061278000

jetzt sind wir aber wieder da wo die HC-Gemeinschaft sich selbst sehrfleischt.

bitte jeder eine Nacht drüber schlafen und dann sehen wir weiter.

das nicht alles ist richtig was hier jeder ( auch die Admins ) im Forum schreibt, das ist uns doch alle klar.

es ist bald Sommer und wir wollen alle unsern Urlaub geniesen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!