curi - Natürlich ist der Abwasch eine Tortour wenn Männer leidenschaftlich gekocht haben - die Küche ist dann renovierungsbedürftig - da verdreht jede Frau die Augen ob der Arbeit die sie da erwartet
Was ihr schon immer einmal wissen wollt!
-
geschrieben 1210884840000Share your smile with those in need ;o)
-
geschrieben 1210885144000
:sarcastic: :klappe:
-
geschrieben 1210885897000
@chriwi sagte:
Das sind diese vielen (bei uns Männern nicht notwendigen) Verschönerungshilfen aus der Parfumerie.
Gar nicht wahr ... würdest du 23 Paar Schuhe (Gr. 36,5) und 3 Abendkleider mit in den Urlaub nehmen ... ich will dich schleppen sehen!
Meine Kosmetik ist in einem 12x12 Täschchen - fertig.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1210886298000
@Omira sagte:
Warum braucht man noch einen weiteren Thread mit "komischen" Fragen?
Ich glaube, die Antwort liegt quasi auf dem Bildschirm ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1210886367000
McMonnie, ich wasche nach meine kulinarischen Ausschweifungen selber ab und reinige die Küche.
Aber das ist es mir auch Wert...
-
geschrieben 1210886626000
Ich hab auch mal eine Frage:
Warum hat das:
@jordan26 sagte:
warum müssen Frauen ums verrecken immer ihr Dekoltee raushängen,selbst verheiratet.
noch niemand beantwortet?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1210886841000
wo raushängen an die Wäscheleine
-
geschrieben 1210886872000
@jordan26 sagte:
warum müssen Frauen ums verrecken immer ihr Dekoltee raushängen,selbst verheiratet.
Weil du den Ferrari nach der Hochzeit auch nicht inner Garage stehen lässt und der war nur unwesentlich teurer ...
:engel2:
geschrieben 1210887011000
@vonschmeling: Ferraris und weibliche Brüste haben was gemeinsam:
Beide gehören NICHT getunt.
:meinung:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1210887151000
ja entweder man hat sie oder man hat sie nicht ausserdem sieht was körperbetontes hochgeschlossenes oft besser aus als ein Ausschnitt bis zum Nabel