Was ist ein Beruf?
was macht ihr beruflich
-
geschrieben 1189881905000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1189888051000
@Peterkengel sagte:
...heißt Du wirklich Thomas mit Vornamen?...Wenn Du mir die Frage nicht beantworten willst, naja, the answer, my friend, is blowin' in the wind...
Gruß, Peter
Ja.
Genau genommen habe ich zwei Vornamen: Matthias Thomas.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1189888391000
Hinter den Kulissen bei einem Baumarkt.
Nadkim
Kellenhusen -
geschrieben 1189892370000
@Angela1985 sagte:
Ich bin gelernte Speditionskauffrau.... Wer will das wissen??
Hallo Kollegin
Vielleicht legst Du ja den ganzen Tag Sardinen in die Dose
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1189900092000
Bin OTA (operativ technischer Assistent)
LG
-
geschrieben 1189932345000
na, Carsten, dann immer schön operativ bleiben, auch im im Urlaub. Raus aus der AI-Käseglocke und unter's Volk gemischt. Als Experte willst Du doch bestimmt am Puls der Zeit bleiben. Schönen Urlaub! (Wo war das gleich nochmal) Ägypten oder Dom-Rep?)
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1190070800000
War Dom. Rep.
Haben vor mal auf eigene Faust was zu machen. Wollen naemlich mal eine dominikanische Feuerwache besuchen. Ist doch mein Hobby.
LG
-
-
geschrieben 1190077322000
@KaGu sagte:
Ich mache in ÖL
Nein, Ich bin kein Maler
KaGu ist Fensterputzer in/an den Petronas Towers.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.