Na solang du kein Sakrophag bist , ist doch alles in Ordnung.
was macht ihr beruflich
-
geschrieben 1189788806000
-
geschrieben 1189789324000
@ermelyn sagte:
Na solang du kein Sakrophag bist , ist doch alles in Ordnung.
Antropophagen bevorzugen Frisches, kein Gammelfleisch aus dem Sakrophag. Wir sind da eigen
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1189789494000
hi
dann werd ich mich hier auch mal einreihen
ich repariere (als azubine im 2. lehrjahr) mittelgroße fluggeräte.
lg vanni
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !! -
geschrieben 1189789940000
Das heißt: Sar|ko|phag der; -s, -e <gr.-lat.; »Fleischverzehrer«>: (meist aus Stein od. Metall gefertigter) prunkvoller, großer, in einer Grabkammer od. der Krypta einer Kirche o. Ä. aufgestellter Sarg, in dem hoch gestellte Persönlichkeiten beigesetzt werden...
...und nicht Sakrophag.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1189790265000
sei nicht so pingelig Dylan !!
-
geschrieben 1189790418000
Du hast Recht, Bob. I stand corrected. Ich weiß das zwar, habe mir das aber so richtig schön falsch eingeprägt . Ich gelobe Besserung, Herr Zimmermann
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1189792165000
@Peterkengel sagte:
Ich gelobe Besserung, Herr Zimmermann
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1189796929000
@ Dylan: habe eben mal in Dein Profil geschaut, heißt Du wirklich Thomas mit Vornamen? Dylan Thoms = Robert Zimerman (hatte ich auch aus Versehen mit 2 "n" geschrieben )? Echt genial. Wenn Du mir die Frage nicht beantworten willst, naja, the answer, my friend, is blowin' in the wind.....
Gruß, Peter
geschrieben 1189814948000
Ich mache in ÖL
Nein, Ich bin kein Maler
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....