Hallo,
was ich beruflich mache ?
Ich schreib' das mal lieber hier nicht rein, da kriege ich nur Ärger und böse Kommentare von allen.
Gruß, Hardy
Hallo,
was ich beruflich mache ?
Ich schreib' das mal lieber hier nicht rein, da kriege ich nur Ärger und böse Kommentare von allen.
Gruß, Hardy
hallo hardy,
dann müsstest du bei einem notschlüsseldienst sein, also so einem, der mit wucherpreisen seine knete macht
aber mal im ernst, ich kann es durchaus verstehn, wenn man hier seinen beruf nicht preisgeben möchte.... , aber ich finde, dann braucht man es hier nicht zu schreiben
nichts für ungut, hardy, aber womit kokettierst du?
gruss harry
Hallo harry,
gar nicht, ich kokettiere nicht.
Als ich anfing zu schreiben, wollte ich die Frage zunächst korrekt beantworten, habe es mir dann aber anders überlegt, weil ich glaube, dass viele damit evtl. Probleme hätten, weil es mit sehr negativen Dingen verbunden ist.
Aber ich gebe Dir Recht, es wäre besser gewesen, das Fenster einfach wieder zu schließen, statt den bereits eingegebenen Text zu löschen und einen neuen (den veröffentlichten) zu schreiben.
Aber wie das so ist, manchmal beginnt man eine Sache und irgendwie verpasst man, die Sache anders zu beenden, als man es ursprünglich plante. Passiert mir nicht oft.
Gruß Hardy
Hach Hardy, jetzt lädst Du uns aber (wenn auch sicher ungewollt) zum heiteren Beruferaten ein. Mit negativen Dingen verbunden.
Proctologe?
Ne, lasst es. War ungewollt, aber jetzt kann ich es nicht mehr löschen (den ersten Beitrag).
Hardy, bist Du etwa Politiker? Nur dann könnte ich Deine Befürchtung, daß Du beschimpft würdest, verstehen.
Okay, Hardy - Fair Play. Mir schweben auch noch einige lustige Berufe vor, aber ich respektiere Deinen Wunsch.
Gruß, Peter
Peter, ich hab' überhaupt nichts gegen Lustiges, im Gegenteil - meist muss ich mich bremsen.
Grundsätzlich wäre es sicherlich lustiger gewesen, statt: "Was macht Ihr beruflich" zu fragen: "Last uns mal raten, was xyz beruflich macht".
Da können Abgründe aufkommen, oder man kann sehen, was der eine dem anderen alles so zutraut.
Aber harry hat zu Recht meinen Beitrag beanstandet. Normalerweise hätte ich das wirklich nicht so geschrieben, aber manchmal werden die Dinge zu Selbstläufer und im Anschluss fragt man sich, wieso warum weshalb.
Und an dem Punkt steh' ich nun.
So, das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thread.
Es tut mir leid, war nicht so gewollt.
Aber ich freue mich auf neue Diskussionen mit Euch mit anderen Themen.
Gruß, Hardy
Hallo miteinander,
ich bin Galvanotechniker.
Gruß GZeppelin
Ich hatte letzte Woche meine letzte Diplomprüfung und bin jetzt endlich nach drei Jahren fertig, und somit
Physiotherapeutin :banane:
Yipi!!! :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!