Hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch
By the way - ich habe "Rücken", hast Du noch einen Termin frei ?
Gruß, Hardy
Hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch
By the way - ich habe "Rücken", hast Du noch einen Termin frei ?
Gruß, Hardy
danke, ganz lieb!!!
hab fast immer termine frei, auch wenn meine "richtung" eher die rehabilitation von schlaganfällen ist. aber "rücken" ist auch kein problem - hat ja fast jeder
GZeppelin
was ist das
Sabrina
herzlichen Glueckwunsch.
Selbststaendig oder in der Klinik taetig
LG
danke, ganz lieb!!weder noch in einer rehabilitationsanstalt!!aber vielleicht mal in ein paar jahren teil-selbstständig. mal schaun was die zeit bringt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina zu deinen Abschluß und alles Gute für deinen Start in ein hoffentlich erfülltes und erfolgreiches Berufsleben.
Mir bleiben noch 3 Tage!!! Dann ist meine Aera Reisebüro zu Ende. Einerseits macht es mich schon traurig, wenn meine lieben alten Stammkunden kommen und sich verabschieden (mit Blümchen, kleinen Geschenken). Und doch freue ich mich sehr darüber.
Aber ich freue mich jetzt auch ganz riesig auf meinen Ruhestand, auf endlich mal Zeit für mich, auf trödeln, auf mal nicht immer auf die Uhr sehen zu müssen, darauf, Dinge zu tun, die mir Spaß machen, ohne gleich wieder aufhören zu müssen, weil die Arbeit ruft....
Gruß Reisemarie
darauf freu ich mich auch - aber bei mir dauert es noch rund 50Jahre!!!:-)
aber natürlich freu ich mich auch schon total aufs arbeiten, vor allem weil ich sofort in der richtung arbeiten werde, die ich mir schon immer gewünscht hab.
viel spaß im ruhestand!da würde ich mir vor allem neue hobbies oder so suchen, oder zum spaß etwas neues lernen - eine neue sprache oder so, oder bisschen medizin studieren. viel spaß
Ich habe Industriemechaniker in einem Kraftwek gelernt und jetzt studiere ich Wirtschaftsingenieuerwesen Fachrichtung Maschinenbau.
Nochmal heiteres Berufe raten (frei nach Robert Lembke)
-Machen Sie Hausbesuche? JA
-Vertrauen Ihrer Berufsgruppe lt. einer repräsantiven Umfrage 96% aller Deutschen? JA
-Rennen Sie rein, wo andere rausrennen? JA
-Sind Sie schwindelfrei? JA
-Vertrauen Sie Ihren Kameraden, so wie diese Ihnen? JA
-Tragen Sie öfter Atemschutzgeräte? JA
-Arbeiten Sie mit schwerer Technik und bahnen sich Ihren Weg? JA
-Ist Ihr Arbeitsplatz oft heiß und stickig? JA
-Ist Ihr Beruf ein Traum vieler Jungs? JA
Dann sind Sie Lokführer! NEIN
:klatchen: :rofl: :klatchen: :rofl: :klatchen: :rofl: :klatchen:
FEUERWEHRMANN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!