"Dann wär ich grade Kundin ... "
Ich frage mich täglich, was ich eigentlich beruflich mache ...
Die passendste Antwort:
Ich versuche, es rauszufinden (unter dem ganzen anderen Müll ...)
"Dann wär ich grade Kundin ... "
Ich frage mich täglich, was ich eigentlich beruflich mache ...
Die passendste Antwort:
Ich versuche, es rauszufinden (unter dem ganzen anderen Müll ...)
ich bin von Beruf ein
Bin Bürokauffrau
Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und im Moment Hausfrau und Mutter Dienstag kommt Baby 2 in die Schule und ich denke dann komme ich ganz groß raus.Vielleicht morgens bei irgend einer Ömi putzen
unterm Müll schon fündig geworden?
mit wieviel kommt man denn bei euch in die Schule
.... übrigens hat mein "erstes Baby" die Schule gerade beendet
Oute mich hier auch mal
Bin gelernte/r Maschinenschlosser/in und hab noch nie bereut etwas derartiges gelernt zu haben. Wenn ich auch damals noch ein ziemlicher "Exot" war :rofl:
Lg
@ Hogit
na gut er ist 6, aber er ist und bleibt ja nu mein zweites Baby
L.G.Andrea
Und was für selbstgebastelte Schultüten sind gerade aktuell
Bei meinem Großen war's Fussball und bei meiner Kleinen der Regenbogenfisch
Lg
Rabe Socke und ein dickes A ein dickes B und ein dickes C,ne süße kleine Tafel mit Namen.Und die Reaktion von meinem Sohn(Geschenk aus dem KiGa)die sieht Scheiße aus ,ich wollte eine mit Dinos
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also es ist schwer meinen Beruf zu beschreiben. Callenter, Fundbüro, Aufbewahrungsstation, Warenanahme, Zeitungsverteiler,
kleiner Psychiater, Seelsorger, Briefverteiler, aber 80 % macht in meinem Beruf die Telefoniererei aus.... so viele doofe Menschen habe ich noch nie gesehen oder gehört!
Gelernt habe ich Kaufmann im Gross- und Aussenhandel bei EDEKA (Ein Dummer Esel Kauft Alles), bin dann nach einigen Zwischenstationen, u. a. im Mineralöl und bei einem japanischen Konzern gleich um die Ecke, der Motorräder und Hifi-Anlagen sowie Musikinstrumente herstellt und vertreibt, tätig gewesen.
Nun arbeite ich seit 17 Jahren in einer grossen Hamburger Klinik als Teamleiter in der Verwaltung. Wir sind der drittgrößte Hamburger Gesundheitskonzern.
Mein Krankenhaus befindet sich im Nordwesten Hamburgs genau im Dreieck zwischen den Autobahnen A 7 und A23 sowie in der Nähe zum Flughafen (4km) und zum Elbtunnel (6km), dadurch ist bei uns immer Alarmbereitschaft.
Noch Fragen?
Wer herausfindet wo ich arbeite bekommt einen Sonderpreis!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!