Hallo chriwi,
@chriwi sagte:
Und? Schon überwiesen die 100 Mio. ?
wieso ? der $-Kurs is doch grad rescht günstisch
Hi Harry, ist nur Spaß, ich bin eigentlich ganz lieb. Der Gag kommt aus meiner Studienzeit. Da kam ich nach Deutschland und mir ging die damalige Titelsucht auch im Alltag (Herr Professor, Herr Doktor, Herr Oberingenieur - gibt es alles in GB nicht) auf die Nerven. Also habe ich mir Briebögenetc mit dem "Titel" Anthropophag" unter meinem Namen drucken lassen. Und Alle, Behörden, Versicherungen etc haben brav geschrieben " Herrn Anthropophagen....". Keiner kannte wohl das Wort (ist auch selten, meist wird Kannibale gebraucht), damals gab es noch kein Google und alle waren zu Faul, ihren Hintern ans Bücherregal zu schleppen und nachzuschlagen. Es gibt ja ähnliche, echte Beufsbezeichnung wie Anthropologe, Anthroposoph etc. Aber Kompliment, Harry, Du hast gleich "gerochen", daß da etwas faul war. Naja, bei meinem Ruf
@tosca4711 sagte:
Mag schon sein. Aber erst mal abwarten vielleicht müssen dir Roten dann bluten
vielleicht ´ne ganz dumme Frage?
Aus welchem "Topf" werden die 100 Mio. €uro eigentlich bezahlt?
Ihr habt´s doch sowas wie ein Budget, da kann man doch nicht mal so "mir nix, dir nix"... 150 Mio abzwicken.
[quote=Brigitte]@tosca4711 sagte:
Ihr habt´s doch sowas wie ein Budget, da kann man doch nicht mal so "mir nix, dir nix"... 150 Mio abzwicken.
Aus dem, der eigentlich für Schmiergelder weggestellt wurde
@Peterkengel sagte:
Ich bin Anthropophag.
Aber Armin Meiwes heißt Du nicht zufällig...
...und kommst auch nicht zufällig aus Rothenburg?
[quote=Brigitte][quote=tosca4711]@Ellen135 sagte:
vielleicht ´ne ganz dumme Frage?
Bin ja nicht beim Hersteller sondern beim armen Vertragspartner (Autohaus). Da kann und will ich nichts zu sagen.
@Dylan sagte:
Aber Armin Meiwes heißt Du nicht zufällig...
...und kommst auch nicht zufällig aus Rothenburg?
Nein, ist der auch Antropophag?
Sorry, der Groschen fiel pfennigweise...*schäm*. Nein, ich habe andere leute nur auf die Schippe genommen, nicht wirklich verspeist.
Ausbildung: Operatore Turistico, so eine Art "Hotelfachmann" in Italien, nur nicht nur für Hotels....
Bin in der Touristik Branche tätig.
Sitze sehr oft/sehr lange (mehroderweniger berüflich...) vor dem PC
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!