@'rolf rugullis' sagte:
unser FLIEGER geht Samstag 04.11. 06 - 03.12.06
Fliegt ihr mit dem "Flugzeug" der Gebrüder Wright, weil der Flug
fast 4 Wochen dauert??
@'rolf rugullis' sagte:
unser FLIEGER geht Samstag 04.11. 06 - 03.12.06
Fliegt ihr mit dem "Flugzeug" der Gebrüder Wright, weil der Flug
fast 4 Wochen dauert??
@'rolf rugullis' sagte:
Bei uns kam FREUDE auf, denn wir hatte es RICHTIG gemacht, uns war zuerst auch "UNWOHL".
Unsere Gedanken waren auch in Deutschland, wie mag es da sein ? Regen ? Schnee? Kälte oder Sturm?? es BERÜHRTE uns nicht.
AAAACH WAS GING UNS DAS GUUUT .
Wer es noch NICHT GENOSSEN HAT, soll es einmal AUSPROBIEREN.
Hallo Rolf,
freut mich, wenn es Euch so gefallen hat, aber leider kann ich unter der tropischen Sonne nicht Skifahren
Wie bereits oben geschrieben kommt für uns eine Reise in die Sonne frühestens ab Mai in Frage, vorher werden die Pisten in den Alpen unsicher gemacht :D!
Wer das noch nicht gemacht hat sollte es ebenfalls mal ausprobieren !
By the way, warum schreist Du eigentlich zwischendurch immer so ?
Willst Du Deine Freude so übers Land verbreiten
Gruß
Tom
Ohhhh, ich würde mal so gerne über Weihnachten und Silvester in die DR fliegen
Das wird auch mal kommen. Es gäbe für mich nichts schöneres, Weihnachten mal unter Palmen zu verbringen.
Leider sind unsere Weihnachtsferien gerade mal 2 Wochen lang und deshalb behalten wir uns die nächste Fernreise lieber wieder auf die Sommerferien vor.
Über Weihnachten und im Sommer nochmal 3 Wochen wäre finanziell zuviel des Guten :sad:.
Leider.....
Ich hasse Schnee, Kälte und Regen. Wegen mir das ganze Jahr 30 Grad. Hätte nischt dagegen
Hallo zusammen,
also ich kann mir Weihnachten in der Sonne garnicht vorstellen! Weihnachten möchte ich daheim sein, und Kälte und das gemütliche beisammen sitzen am Kamin und der Weihnachtsbaum gehört für mich einfach dazu!
Diesem Kommerz und diese Heuchelei kann ich allerdings auch garnicht leiden! Da wir uns mit der Familie über das ganze Jahr gut verstehen und auch nicht nur ein Mal im Jahr zu Weihnachten sehen, läuft das bei uns ganz entspannt und gemütlich ab. Geschenke gehören zu Weihnachten wie zum Geburtstag - das ist nun mal so! Aber es kommt darauf an dass es von Herzen kommt, und ich schenke sehr gerne. Und hierbei kommt es auch nicht auf den Preis an.
Schade finde ich eigentlich, dass nach Weihnachten schlagartig alles vorbei ist mit Baum, Schmuck und Weihnachtsliedern. Deshalb freue ich mich jetzt schon, am 1. Advent endlich die Wohnung schmücken zu können!
Viele Grüße
Soluna
Ich habe auch immer gesagt "Weihnachten nie unter Palmen, ich brauche Schnee und Kälte" ! Dieses Jahr traue ich mich jedoch. Werde meine Oma + Opa auf Gran Canaria Besuchen.
Die schwärmen seit Jahren davon, wie traumhaft es ist Weihnachten in der Sonne zu verbringen. Werde mich nun mal ran wagen und hoffe es wird eine positive Überraschung
Hallo,
ich würde Wehnachten/ Sylvester gerne mal weg, egal ob in wärmere Regionen oder in den Schnee. Aber ich bin nicht bereit, die gesalzenen Preise zu bezahlen. Im Sommer ist`s viel preisgünstiger.
Zumindest die Orte und Hotels, die uns zusagen.
LG
Beate
Hallo zusammen,
ich könnte mir durchaus vorstellen, den Jahreswechsel mal "unter tropischer Sonne" zu verbringen, aber Weihnachten möchte ich zuhause sein.
Allerdings mache ich mir auch keinen Streß. Da ich während des Jahres "gut zuhöre" weiß ich meistens schon lange, wer sich was wünscht, dieses Jahr habe ich z.B. schon 3 von 5 Geschenken zuhause. Mit dem Essen gibt es auch keinen Streß (ist innerhalb der Familie gut organisiert) und somit verbringen wir immer drei schöne Feiertage. Bei uns gibt es sogar oft weiße Weihnachten, aber schließlich wohnen wir auch da, wo andere Urlaub machen ...
Vorweihnachtliche Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!