An alle Holidaycheck-Usern!
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues 2007!
An alle Holidaycheck-Usern!
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues 2007!
Auch ich wünsche allen Usern und Admins ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass sich alle Wünsche erfüllen!
Ganz herzliche Grüße
Tanja
Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern und den fleißigen Admins, ohne die das hier gar nicht möglich wäre. Deshalb auch noch ein großes Dankeschön an Euch !! :D
LG
Papa X
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :engel:
Und besonders auch allen ehemaligen Usern, die hier noch mitlesen: Merry Christmas and Happy New Year!
Ich wünsche euch auch allen frohe Weinhachten und einen guten Rutsch in Jahr 2007
Ich wünsche ALLEN hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest, und viele schöne Stunden im neuen Jahr!!!
Herzlichst Birgit
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Matze
:engel2: :engel: :engel2: :engel: :engel2: :engel:
:engel2: :engel: :engel2: :engel: :engel2: :engel: :engel2:
Hallo Ihr Lieben alle zusammen!!
Auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles nur erdenklich Gute! Und viele schöne Reisen bei bester Gesundheit!
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
:engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2:
Viele Grüße swinny
PS. Leider gibt es hier noch gar kein Weihnachts-Smilie...... schade
Hallo auch Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Auch ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und feiert schön...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!