Hallo!
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Lieben Gruß
DR
Hallo!
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Lieben Gruß
DR
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Wünsche allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auch den Usern,die wie ich arbeiten müssen!
So..genug Selbstmitleid*ggg*
Laßt es Euch gut gehen!!Grüsse aus dem vernebelten Schwerte
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Hallo !
Ich wünsche Euch allen ein frohes und Zufriedenes Weihnachtsfest ....
liebe Grüsse Wolke
[size=18]Allen Usern und Admins wünsche ich ein frohes[color=green] und gesegnetes[/size][size=18]Weihnachtsfest. Lasst euch[/color] [color=orange]reichlich beschenken!!! [/size][/color]
Mit der weißen Weihnacht wird es ja wohl nichts mehr werden. Aber vielleicht haben wir zu Silvester ja noch Glück. Deshalb einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Claudia
Schöne Weihnachtsfeiertage, eine ruhige und besinnliche Zeit mit all`Euren Lieben und für 2007 die besten Wünsche............. von
Silke.
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!
:engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel2: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünsch EUCH Michaela
:laola: :laola:
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Ich wünsche allen HC'lern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und/oder Freunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 - und dass alle Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen wahr werden.
Ich wünsche uns allen auch im neuen Jahr weiterhin interessante Diskussionen, aber mit vielleicht weniger Mißverständnissen und das jeder hier seine bereits gefundenen Freundschaften frei von Spannungen vertiefen oder noch viele gute neue dauerhafte Freundschaften schließen kann.
Liebe Grüße, Hardy
Wünsche ALLEN, von ganzem Herzen, einen schönen, besinnlichen, ruhigen HEILIGABEND heute.
LG
Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!