Von den hier aufgeführten die Wifes, alle anderen habe ich noch nie gesehen !
Allerdings ist meine Lieblingsserie aus den USA eindeutig : FRIENDS !
Diese ganzen hirnrissigen amerikanischen Serien sind mir zu blöd!
@meinungsfreiheit sagte:
BONANZA :gun: :gun: :gun:
:laola: :laola:
:klatchen: :klatchen: :rofl: :rofl:
ja friends ist auch ne top-serie aber leider nicht mehr so aktuell...!!!
ich oute mich als serien-freak*g*
Hallo sunflower,
es war ja nicht nach aktuellen Serien gefragt, oder ?
Und Friends ist halt nun mal meine Lieblingsserie, ob aktuell oder nicht aktuell.
Habe die komplette Sammlung auf DVD und vor allem im Originalton ist es eine wahre Pracht
Dallas
Niemand war so fies wie J.R. und keiner so gut wie sein Bruder Bobby.
in der umfrage habe ich nur aktuelle serien berücksichtigt...sonst wäre die liste und auswahl zu lang...aber hier könnt ihr all eure lieblingsserien reinschreiben...
und ich habe auch die friends-superbox...ist pflicht für einen friendsfan wie mich*g*
Emergency Room
@Püppi sagte:
Emergency Room
Ja! Das war die Serie mit den besoffenen Kameraleuten, die keine ruhige Einstellung zusammenbrachten. Mann, die haben immer gewackelt.
Und einer der Ex-Darsteller ist sogar noch im Geschäft: Der hält sich jetzt mit Nespresso-Werbung über Wasser.
Ich bin gottseidank kein Serien-Junkie. Von den angeführten Serien finde ich nur Desperate Housewifes gut. Bissig, böse, eigentlich fast unamerikanisch.
Sonst: The Simpson's!
So richtig reingekippt bin ich aber erst einmal, und das war in den 80ern:
MIAMI VICE!!!
"Da ist ein Krokodil auf ihrem Boot!" - "Alligator, Mann! Alligator!" Wann gibt's ENDLICH die 3. Staffel auf DVD?!?!
@chriwi sagte:
Ja! Das war die Serie mit den besoffenen Kameraleuten, die keine ruhige Einstellung zusammenbrachten. Mann, die haben immer gewackelt.
Das war so beabsichtigt damit es echt wirkt. Und wieso "WAR"? Die Serie läuft immer noch.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!