@Püppi sagte:
Das war so beabsichtigt damit es echt wirkt.
Danke für die Information!
CSI Miami
CSI New York
gehört für mich genauso mit dazu wie Navy CIS.
Dann noch Criminal Minds.
Zudem noch O.C,Carlifornia, Cold Case, Weeds,kleine Deals unter Nachbarn, auch sehr gut sind Ghost Whisperer und Medium-Nichts bleibt verborgen. Auch jetzt neue Folgen von Bones-die Knochenjägerin, Numb3rs-Die Logik des Verbrechens, The Unit- Eine Frage der Ehre. Neue Folgen von Charmed wären auch mal gut.
Oute mich als Serienjunkie
oh da muss ich dich enttäsuchen...von charmed wird es keine neuen folgen mehr geben...pro7 hatte die letzte staffel gezeigt....
@colchen: die mit den olsen twins hieß ,,full house"*g*
meine ist dr. house ... kann mich halt irgendwie momentan gut mit dem thema identifizieren ... wenn ich daran denke, dass ich gleich wieder nach hause muss, kriege ich magengeschwüre und seitdem ich da wohne fühle ich mich eh innerlich halbtot ... *ggg* (hat aber dennoch einen vorteil: seitdem fühle ich mich auf der arbeit so wohl, dass ich mich sogar freue, da hinzufahren) )) zu schade, dass der hausmeister mich gleich rausschmeisst ... heulllllllllllllllllllllllllllll
Absolut süchtig nach
LOST
Greys Anatomie und 24!!!
Ahhh ich liebe Serien aus den USA.....
@sunflower2807 sagte:
oh da muss ich dich enttäsuchen...von charmed wird es keine neuen folgen mehr geben...pro7 hatte die letzte staffel gezeigt....
SCHADE!
Eigentlich sind fast alle Serien aus den USA super!!! :bounce2: :bounce2:
Hey!
Also meine absolute Lieblingsserie aus den USA is Charmed-einfach klasse!
Und Grey´s Anatomy darf auch in meiner Liste der Lieblingsserien nicht fehlen!
Freu mich auch schon auf die folgende Staffel...
Ich mag u.a auch gerne 4400 sehen, die vorherige Staffel jedenfalls, jetzt komm ich da nimmer mit*g*
Und kennt jmd. von euch die Serie "2gether" aus der USA?^^ Ist/war mal eine Boyband, voll lustig gewesen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!