ich hab Patienten, die haben schon die verschiedensten Geschlechtskrankheiten vom Urlaub mitgebracht, doch so stark angeschwollen ist da noch nie was.... :klappe:
:rofl: :rofl:
ich hab Patienten, die haben schon die verschiedensten Geschlechtskrankheiten vom Urlaub mitgebracht, doch so stark angeschwollen ist da noch nie was.... :klappe:
:rofl: :rofl:
Wolfswind das war wohl das kalte Wasser.
eh egal - ich hab keinen gips in der ordination lagernd. weder grosse noch klitzekleine mengen.
@Hogit sagte:
WIE :shock: deine Mutter stand drauf :shock: AUF DEM HOLZESEL hat der das ausgehalten!?
Nö, darum musste Tosca ihn auch kaufen. Wer kauft denn sowas freiwillig?!
so nen Holzesel hab ich auch aus Griechenland der hat auch nen langen......... :sarcastic: Schweif
Ja ja und Don Quichotte hat eine lange Lanze
@clou sagte:
so nen Holzesel hab ich auch aus Griechenland der hat auch nen langen......... :sarcastic: Schweif
Meine Eltern hatten mal einen, bei dem kamen Zigaretten "hinten" raus, wenn man den Schwanz hob!
Lg :rofl:
was muss man denn vorn reinfüttern,das er Zigaretten sch.....
frag mal deine Eltern,bin für jeden Tipp dankbar
Ich glaub, der trug 'nen viereckigen Bastkorb auf dem Rücken, aber in den musste man die Ziggo's bestimmt selber füllen. Natürlich weiß ich das nicht soooooooo genau, da ich mich als Kind meinen Vater sowas zu Fragen nie getraut hätte! :ouch: Nun ist es leider zu spät ....... :sorry: wirst dir wohl 'nen anderen "Goldesel" suchen müssen.
Zudem bin ich Nichtraucher da kennt man sich eh nicht so genau aus :rofl:
Lg
das enttäuscht mich aber jetzt,wift meine komplette Planung durcheinander. dann muss ich morgen doch wieder zum Kiosk und kann den mittlerweile enstaubten Esel wieder zurück in den Kasten stellen.
By by Muli..... :sadangel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!