@content @ hc sagte:
Wir finden es klasse, dass Ihr dieses Thema aufgeriffen habt und freuen uns, wenn Ihr dies auch weiterhin kontrovers diskutiert.
Viele Grüße,
das Content-Team
Das war eine klare Ansage, dass sich das Wir-Team zurückhält!
@content @ hc sagte:
Wir finden es klasse, dass Ihr dieses Thema aufgeriffen habt und freuen uns, wenn Ihr dies auch weiterhin kontrovers diskutiert.
Viele Grüße,
das Content-Team
Das war eine klare Ansage, dass sich das Wir-Team zurückhält!
@checker-pit: Grundstätzlich gute Idee, doch befürchte ich, dass sich dann der Schlüsseldienst doch plötzlich als für dieses Thema zuständig erklärt
Dabei sollte sich der Schlüsseldienst doch erstmal um die betreffenden Hotels kümmern
-ich geh aber auch davon aus, dass du Recht hast.
@chriwi sagte:
Habt ihr nicht. Hier geht's um ein Hotel, das Reisegutscheine für Bewertungen über einem Schnitt von 5,8 Sonnen in Aussicht stellt. Das hat schon eine ganz eigene Dimension.
Di irrst Dich..... denn uns wurde in Aussicht gestellt, daß wir nächste urlaube an Hollidaycheck vorbei , günstig direkt im hotel buchen dürfen, mit einem besonders schönem Zimmer!!
wurde euch das Angebot in Aussicht gestellt, wenn ihr bei HC eine gute Bewertung schreibt?
oder generell?
@checker-pit sagte:
wurde euch das Angebot in Aussicht gestellt, wenn ihr bei HC eine gute Bewertung schreibt?
oder generell?
so ist es! Das Angebot bezog sich auf eine gute Bewertung.
Aha
So langsam kann ich immer weniger verstehen, dass HC dies toleriert, bzw. das content sich nicht mehr meldet und das alles offensichtlich entweder verharmlost oder schlichtweg ignoriert.
Solche Aktionen stellen die Bewertungen nicht nur in Frage, sondern diese werden dann zum Absurdum.
Wieso soll ich mir hier zig Bewertungen durchlesen, wenn ich nicht weiß, welche getürkt sind und welche echt sind- zumal die Anzahl derer scheinbar viel höher sind als vom content angenommen.
Davon ab- falls sowas in die Presse kommt- dann goodbye HC- oder nicht?
Pit
@pit: dieser Thread "lebt" nun bereits geraume Zeit, ohne dass eine nennenswerte Anzahl von unterschiedlichen Leuten hier postet. Mein nüchterner Schluss daraus: die Mehrzahl der User hier interessiert das Thema nicht!
dann scheint die Rechnung aufzugehen- das Thema "absaufen " zu lassen....
Ich hoff trotzdem, dass es nicht so ist
wär doch schade um die Glaubwürdigkeit....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!