• CaptainJarek
    geschrieben 1285536366000

Gefühlte 99,9% aller HC-User dürften diesen Thread niemals lesen, auch wenn er sie interessieren würde. Auch gefühlte 98% aller regelmäßigen HC-Foren-User ( sind ja deutlich weniger als die gesamten HC-User ) werden ihn niemals zu Geschicht bekommen, solange er von HC weiterhin aus dem Forum "Allgemeines" ( dort stand er nämlich ursprünglich ) in "Fragen zum Content" verschoben bleibt. Hier gucken einfach viel zu wenige rein.

Ich find´s ehrlich gesagt recht schade, dass man sich einer ggf. sogar fruchtbaren Diskussion auf diese Art und Weise "entzieht".

VG.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Lexilexi
    geschrieben 1285539012000

@captain

ja du hast völlig recht.

erst wird das thema verschoben - und zwar in das für das content team spezifische thema - und dann ist seitens des teams "schweigen im walde".

die aussage war klar:

Wir finden es klasse, dass Ihr dieses Thema aufgeriffen habt und freuen uns, wenn Ihr dies auch weiterhin kontrovers diskutiert.

Viele Grüße,

das Content-Team

also: interessiert uns nicht weiter bzw. wir wollen im (rechtsfreien) forum keine stellungnahme abgeben.

kommt mir so vor wie ein schuldiger, den man direkt auf seine schuld anspricht und der dann jedes gespräch verweigert.

eigentlich schade, dass man uns derart im ungewissen lässt.

das hatte ich mir von hc anders vor gestellt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285549185000

ICH AUCH lexi!!! Aber: IM Zwefelsfall entscheidet der RICHTER zum Wohle des :kuesse:   ANGEKLAGTEN!!! Und wer hier RICHTER UND ANGEKLAGTER ist, geht eindeutig aus UNSEREN postings hervor! Schade, daß dieses Thema keinerlei Beachtung von verantwortlicher Seite erfährt!!! Es wäre keine Schande fürs Content-Team mit UNS darüber zu diskutieren!!! Aber wie der TO richtig schreibt: ZU WENIGE LESEN AUCH DAS GESCHWÄTZ VON DENEN: DIE UM EHRLICHKEIT DER INFOS BEMÜHT SIND! :p

• Seeker01
    geschrieben 1285574840000

@gastwirt

Du hast Recht- es wäre keine Schande fürs Content-Team mit uns daraüber zu diskutieren.

Man könnte es auch anders formulieren:

Es ist eine Schande, dass das Content- Team nicht mit uns darüber diskutiert und dieses Thema nicht beachtet.

;)

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1285575308000

vieleicht kann uns CaptainJarek noch ein paar Fakten über die angeblichen Agenturen erzählen, die linke Bewertungen im 100er Block an Onlineportale verscherbeln.

Würde mich brennend interessieren wer da verkauft und kauft.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285577274000

CaptainJarek, hier irrst Du, denn nicht das Content-Team hat den Thread verschoben um sich "auf die Art und Weise" einer Diskussion zu entziehen, sondern wir Foren-Admins, da es eben nicht das Forum betrifft. :p

Es ist eben Sache des Content-Teams, aus dem wir uns entsprechend heraus halten. ;)

• Dirk-1708
    geschrieben 1285577658000

@traveller4073 sagte:

@pit: dieser Thread "lebt" nun bereits geraume Zeit, ohne dass eine nennenswerte Anzahl von unterschiedlichen Leuten hier postet. Mein nüchterner Schluss daraus: die Mehrzahl der User hier interessiert das Thema nicht!

Wenn Du da mal nicht irrst. Ich für meine Teil verfolge den Thread sehr aufmerksam, habe es aber bisher vermieden daran teilzunehmen.

Was soll ich hier Beitrag um Beitrag schreiben obwohl es offensichtlich ist dass HC nicht das geringste Interesse daran hat mit den Usern zu diskutieren.

Da kommt ein wenig "blabla" und ansonsten hofft man seitens HC dass der Thread einschläft.

Falls es für HC irgendwann zu heiß wird kommt halt der große Admin der sich ansonsten gerne auf die eigene Schulter klopft und schließt den Thread mit irgendeiner blödsinnigen Begründung.

Das war in der Vergangenheit schon so oft der Fall dass ich keinerlei Lust mehr verspüre meine Energie und Zeit zu verschwenden.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285578129000

@curiosus:Es ist eben Sache des Content-Teams, aus dem wir uns entsprechend heraus halten. ;) sagte:

OK! und was meint der user curi zu der skurilen Geschichte? :kuesse:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285579829000

...als user meine ich, daß das ganze ein Ding der Unmöglichkeit ist! Und dabei meine ich nicht nur die Aktionen der Hotels... ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285579862000

@Marcel

logischerweise wird er sich sicherlich auch so seine Gedanken machen,  aber ob er als User antwortet ?  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!