• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285749089000

@Uffel

ich könnte mir vostellen das es einige  Urlauber voll ausnutzen, ;) es soll sogar Menschen geben, die Ihre Schwiegermutter verkaufen.......... :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1285750103000

@uffel sagte:

wer hockt schon 7 tage in einem schlechten hotel nur um einen tag nicht zu bezahlen :?

Das Hotel wird schon "gut" sein. Aber zwischen gut und 6.0 ist noch viel Spielraum. Die Aktion ist hochgradig unfair, vor allem gegenüber den Mitbewerbern in der Region.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285750177000

Hotelbewertung

Meinen letzten Urlaub verbrachte ich vom 10.09.2011 – 24.09.2011 in einem 5* Hotel

in der Türkei.

Es war ein Hotel der “ Superklasse “ Jeder Wunsch wurde mir von den dort perfekt deutschsprechenden Mitarbeitern von den Augen abgelesen.

Das Frühstück war so ausreichend, das ich manchmal gar nicht wusste was ich zu erst nehmen sollte.

Mittagessen, ja ich kann es nicht beschreiben, Fleisch, Fisch, Geflügel Salate im Übermaß vorhanden. Die vielen Süßspeisen und Torten zum Nachtisch will ich nicht vergessen

Beim Abendessen natürlich auch die gleiche riesige Auswahl.

Getränke waren nicht verwässert sondern alle Säfte, Weine, Liköre etc. nur das Beste was es auf dem Markt gibt.

Die Zimmer riesig immer sauber gepflegt, der Strand phantastisch fein sandig kein Dreck, Liegen und Sonnenschutz reichlich vorhanden.

Bei einem Preis für zwei Personen von 500,00 €uro pro Person kann ich nicht klagen, aber der Urlaub wäre viel schöner gewesen, wenn nicht so viele, teilweise nörgelnde Touristen in diesem Hotel gewesen wären.

@Hotelier

wie versprochen habe ich den Beitrag erstellt, bekomme ich jetzt 14 Tage gratis Urlaub ? ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285751597000

@mannige sagte:

;) es soll sogar Menschen geben, die Ihre Schwiegermutter verkaufen.......... :laughing:

...das ist etwas anderes, nämlich ein durchaus legitimes Verhalten :p ......wenn sie einer nehmen würde!

@mannige Du hast den Hotelnamen vergessen! So wird das nichts :kuesse:

• Fretti
    geschrieben 1285752252000

Er war ja auch noch gar nicht da..... :D

Guck doch mal auf´s Datum, was er oben geschrieben hat.... :laughing:

• Lexilexi
    geschrieben 1285752356000

ich verfolge den thread schon seit beginn an.

die frage, die ich mir hier schon die ganze zeit stelle:

wenn denn soooo viele bewertungen, sagen wir mal ein großteil, gefakt sein soll, warum fällt einem sowas nicht beim lesen auf?

wenn ich mich mit meiner zukünftigen destination beschäftige, lese ich wirklich viele viele bewertungen.

und nur manchmal scheint es mir, dass da was nicht stimmen kann.

aus meinem bauchgefühl heraus würde ich sagen, dass ich persönlich nur einem verschwindend geringen teil unterstellen würde, dass da was (und nicht immer alles) gedreht wurde.

wie geht es euch denn?

wenn es so sein sollte, dass viele bewertungen nicht echt sind, sollte doch mindestens jedem zweiten user ständig eine solche bewertung auffallen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Fretti
    geschrieben 1285752580000

Stimmt natürlich!

Und wenn die Hoteliers wirklich immer wollten, dass  top Bewertungen hier stehen, könnten sie diese auch selbst abgeben und so für sich stimmen.

Ich glaube, man muss nicht zwangsläufig angemeldet sein, um bewerten zu können.

Zumindest hab ich schon User gesehen bei manchen Bewertungen, die kein Profil hatten, da sie nicht angemeldet waren....

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285753115000

@Gastwirt

das Hotel zu dem Preis suche ich noch ;) :kuesse:

• Kourion
    geschrieben 1285755021000

@Lexilexi

@anne49 sagte:

Klar, auch mir ist bei den von mir besuchten Hotels die eine oder andere Jubel-Bewertung aufgefallen - ebenso die eine oder andere "Ich-hau-euch-in-Grund-und-Boden - Bewertung.

Aber die lassen sich insgesamt an den Fingern beider Hände abzählen.

Dies betrifft die 20 von mir bewerteten Hotels plus nochmals mindestens die doppelte Anzahl an Hotels, die ich mir zum Vergleich bei der Hotelsuche angeschaut habe.

Unter allen von mir oben angesprochenen Hotels (also mindestens 60) war genau eine 6,0 "Jubel-Bewertung":  auf Englisch - wobei mich insbesondere die unklare und unkorrekte Aussage bezüglich der Entfernung zu Heraklion geärgert hat: 12 - 15 Min.  Zu Fuß ? Mit dem Auto ? Selbst mit dem PKW SEHR übertrieben. 

Alle anderen nicht ganz "echten" Bewertungen waren von der Art "Rache-Bewertungen".

Und ich würde es wirklich mal gerne wissen:

Wer von den anderen hier postenden Usern ist denn schon mal vom Hotelpersonal darum gebeten worden, bei HC zu bewerten ? Positiv zu bewerten ?

Ich wurde noch nie darum gebeten...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Gerri1
    geschrieben 1285755092000

Also mir haben die Hotelbewerungen bisher immer geholfen das optimale Hotel zu finden.Je mehr Bewerungen vorliegen desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit das diese zutreffend sind.

Ich werde auch bei zukünftigen Reisen mir Rat bei Gästen suchen die schon in diesem Hotel genächtigt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!