zum letzen Satz: handhabe ich genauso, selbst die "Einsparkarte" habe ich verweigert Ein "Schein" zählt immer noch mehr als ein HC-Handtuch
Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
-
geschrieben 1285766774000
-
geschrieben 1285769797000
Habe ich auch schon in Südtirol erlebt.
Nach einer Woche bekam ich Post vom Hotel
worin man mich bat, eine positive Bewertung
zu schreiben.
Ich habe eine Bewertung bei HC geschrieben,
aber nur, wie ich das Hotel erlebt habe.
Einen schalen Nachgeschmack hatte der Brief
bei mir hinterlassen, habe das Hotel nicht mehr
gebucht.
Kallus
-
geschrieben 1285770570000
@Lexilexi sagte:
sie (hotelgäste) erzählten, dass sie "den popo gepudert bekommen", wenn sie die accecoires mit sich tragen, die einen als hc fan enttarnt.
Noch ein Grund mehr, NICHT im HC-Shop einzukaufen.
Entspricht soundso nicht wirklich meinem Geschmack
Außerdem mag ich nicht "den Popo gepudert zu bekommen".
Davon bekomme ich Pickel...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1285771058000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1285771989000
Ach so ist das...
Allgemein ist aber zu erkennen, dass immer mehr Vorfälle mit diesen Machenschaften bekannt werden- je länger und bekannter der Thread wird.
Von Einzelfällen wie das content in seiner Stellungnahme schreibt, kann meiner Ansicht nach keine Rede mehr sein.
Das war wohl doch eher eine Schutzbehauptung dafür, dies Geschehen der Hoteliers ignorieren zu dürfen ohne sich zu blamieren...
-
geschrieben 1285772097000
wenn das mit dem HC-Handtuch und Popo pudern funktioniert, dann......wird der Shop boomen......
-
geschrieben 1285773458000
Ich nicht!!! aber..........ich kenne jemand
-
geschrieben 1285773667000
@anne49 sagte:
Und ich würde es wirklich mal gerne wissen:
Wer von den anderen hier postenden Usern ist denn schon mal vom Hotelpersonal darum gebeten worden, bei HC zu bewerten ? Positiv zu bewerten ?
Also Anne49,
ich war im Mai 2010 im Kirman Leodykia in Ocurcalar. Ein Grund hierfür waren die unglaublich vielen positiven Bewertungen. Allerdings waren viele dieser 6-Sterne-Bewertungen äußerst knapp in Inhalt und Bewertungskriterien. Hinzu ist das Hotel auch Award-Träger, und dies nicht zum ersten Mal.
Die Anlage liegt abseits eines intakten Wohn- und Geschäftsgebiet's. Eine Straße vor dem Hotel ist als solche nur zu erahnen. Ein umtriebiger Direktor bemüht sich stets am "Ohr der erlauchten Gästeschar" zu sein. Umtriebig sind auch die Mitarbeiter im Bemühen, auf eine hohe Bewertung bei Holiday-Check hinzuweisen, damit das Hotel auch im nächsten Jahr den Award erhält. Peinlich, peinlich! Wir sind in den letzten 25 Jahren vielmals, weltweit, unterwegs gewesen. Derartige Praktiken sind uns bisher aber nicht begegnet. Ich werde natürlich HC bei der Suche nach guten Destinationen weiterhin bemühen, bleibe aber meinem Grundsatz treu, nur ein gesunder Querschnitt aller Bewertungen zeigt mir ein halbwegs objektives Bild einer geeigneten Anlage.
Lutzemann58
"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"