• Kourion
    geschrieben 1285858725000

@content @ hc sagte:

Ihr solltet einfach akzeptieren, dass wir interne Abläufe und Funktionsweisen unserer Prozesse niemals in der Öffentlichkeit transparent darstellen werden.

Ebenso wenig werden wir darüber öffentlich diskutieren.

@all

Und das ist logisch und nachvollziehbar, egal, welche Meinung man zum Eingangsposting hat.

@mabysc

Interessanter Artikel - die Kommentare werde ich später lesen.

Habe in diesem Zusammenhang gedacht:

Klar, HB sind subjektiv. Aber die "Urteile" der Bewerter sind ja auch nicht endgültig ! Hier gibt es immer noch "Korrekturmöglichkeiten" nach oben oder unten seitens der Folgebewerter.

Nichts ist wirklich verloren, wenn sich - bei schlechten Bewertungen - etwas im Hotel verbessert.

Wenn aber Stiftung Warentest bewertet (jetzt nicht in Bezug auf HC, aber z. B. in Bezug auf Waschmaschinen, etc.), dann ist das nicht subjektiv - es gibt "richtige" Tests...

Und das kann dann schon ein Schlag für den Hersteller sein...

Fazit: So ganz verstehe ich die Aufregung dieser Hotelkette nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1285858891000

@content

Danke für die Stellungnahme.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Seeker01
    geschrieben 1285860122000

@anne

eine Stellungnahme des content zum eigentlichen Thema wäre aber besser gewesen

Dafür hätte ich mich dann bedankt

@barpi

auf den Award bin ich auch mal gespannt....

und richtig... einige schwarze Schafe sind bekannt

• Kourion
    geschrieben 1285860445000

@checker-pit

"... kommunizieren wir offen, zeitnah und für jeden nachvollziehbar sofern keine Unternehmensinterna zur Diskussion stehen."

Und das "eigentliche Thema" des Threads gehört fürs Content-Team dazu.

• Seeker01
    geschrieben 1285860666000

@anne

das wirst du doch wohl nicht ernsthaft als Stellungnahme ansehen-oder?

davon ab- wir können gar nicht über Unternehmensinterna diskutieren, da diese uns gar nicht bekannt sind ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285862509000

...ich denke die Stellungnahme des Teams, bzw. Leitung des Teams sollte ausreichen und auch so akzeptiert werden.

Da sich das Thema eh seit längerem im Kreise dreht halte ich eine Schließung desselben für sinnvoll, da von Seiten HCs hierzu keine weiteren Angaben gemacht werden und es müßig ist das Thema nunmehr auch mit anderen Themen zu verquicken... ;)

• CaptainJarek
    geschrieben 1285864044000

@content @ hc sagte:

(...) – aber an dieser Stelle lesen eben auch diejenigen mit, die gerne noch positivere Bewertungen für Ihre Objekte oder ihre Kunden auf unseren Seiten durchbringen wollen. Leider glänzen im Tourismus eben nicht alle Akteure mit Ehrlichkeit.

Das obige Zitat ist ist in meinen Augen - leider - als eine Mischung aus Eingeständnis der Problematik und Hilflosigkeit gegenüber eben jener zu werten. Schade, dass HC mit diesem drohenden Image-Gau nicht offensiver umgehen möchte. 

Es wäre trotzdem bedauerlich, wenn der Thread geschlossen werden würde.

VG.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285867547000

Nachdem mein Beitrag (stand genau unter Mabysc umd verletzte keine einzige Regel) gelöscht worden ist, kann man wegen mir getrost schliessen! :frowning:

• Seeker01
    geschrieben 1285868556000

@curi

Wieso soll der Thread denn geschlossen werden? Das content hat uns doch in seiner Stellungnahme weiterhin aufgefordert unsere Meinung zu sagen und auch zugesichert jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Dies bedeutet doch nichts anderes, dass dem content an einer Weiterführung dieses Threads gelegen ist.

Das wir uns hier im Kreis drehen kann ich auich nicht behaupten, da immer neue Hotels als "schwarze Schafe Anwärter " entdeckt werden und diese zu entlarven, das nutzt ja allen...

zumal die große Anzahl an klicks in der recht kurzen Zeit doch auch für ein reges Interesse spricht...

• caline
    geschrieben 1285870399000

Echt komische Sache,so die Leute zu kaschen......!!!

Anscheinend zieht das Geld,obwohl vielleicht das Hotel mies ist! Wie kann man dann in berwertungen so lügen..... :disappointed: ,echt traurig!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!