• hubkatfrie
    geschrieben 1285887087000

Hallo curiosus, du magst in einer Art recht haben um den jetzigen Profit zu Steigern, ihr habt einen riesigen Bonus der Seriosität, das ist Euer größtes Gut, wenn der verspielt ist, war`s das.

Gruß Hubert.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285898358000

Hier haben wohl eher privacy und curi recht! Es ist nicht verwerfliches daran , Boni für Kundentreue auszuloben, wenn es JEDER BEWERTER bekommt! Das Problem dieses Threads wird nach meiner Ansicht kaum berührt. Deswegen haben BEIDE Themen ihre Berechtigung! Mit klaren Augen ist es nämlich nicht das gleiche.

• Lexilexi
    geschrieben 1285924000000

mir kommt es in den letzten seiten so vor, als arbeite man auf folgendes hin:

@Dirk-1708 sagte:

.....

Was soll ich hier Beitrag um Beitrag schreiben obwohl es offensichtlich ist dass HC nicht das geringste Interesse daran hat mit den Usern zu diskutieren.

Da kommt ein wenig "blabla" und ansonsten hofft man seitens HC dass der Thread einschläft.

Falls es für HC irgendwann zu heiß wird kommt halt der große Admin der sich ansonsten gerne auf die eigene Schulter klopft und schließt den Thread mit irgendeiner blödsinnigen Begründung.

Das war in der Vergangenheit schon so oft der Fall dass ich keinerlei Lust mehr verspüre meine Energie und Zeit zu verschwenden.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1285946599000

@content @ hc sagte:

Hallo liebe Community,

Als Leiter der Contentabteilung möchte ich an dieser Stelle gerne selbst ein paar Worte zum Thema beisteuern.

Wir halten uns sehr bewusst aus diesem zugegeben spannenden Thread heraus.

Ihr solltet einfach akzeptieren, dass wir interne Abläufe und Funktionsweisen unserer Prozesse niemals in der Öffentlichkeit transparent darstellen werden.

Ebenso wenig werden wir darüber öffentlich diskutieren.

.....................

Tobias Hammer

Head of Content Quality Assurance

Ich stelle eine Kernaussage von Tobias hier gerne nochmals ein.

Übrigens:

Die Admins des Reiseforum haben nichts, aber auch gar nichts mit den Abläufen und internen Prozessen der Content-Truppe zu tun. 

Daher halten wir uns auch weitgehend aus dieser Diskussion heraus.

Ich hatte Tobias um eine Stellungnahme gebeten, die er auch sehr gerne veröffentlicht hat.

Bitte habt einfach dafür Verständnis, dass wir hier keine weiteren Angaben zu diesem

Themenkreis machen werden.

Nachdem die Frage "wie bei HC geprüft wird" hier gestellt wurde:

-Die Bewertungen durchlaufen zunächst einen -ständig den aktuellen Gegebenheiten angepassten-- maschinellen Prüfprozess, der sehr tief geht, sehr ausgefuxt ist!

-Hier wird zudem auch schon grob festgelegt, besser vorgeschlagen, wie der weitere Prüfprozess einer Bewertung abzulaufen hat.

Danach gibt es eine ganze Bandbreite von möglichen Zwischenschritten, auf die ich hier aber genausowenig wie Tobias eingehen werde.

Vor der Freischaltung wird jede Bewertung auf jeden Fall nochmals von Content-Mitarbeitern gelesen. Nicht umsonst arbeiten alleine in diesem Bereich

70 MitarbeiterInnen(von rd. 250 insgesamt) bei HC , das hat schon seinen Grund.

Mehr zu diesem Thema werde auch ich nicht sagen, aber eines ist sicher --ignoriert

werden die geschilderten Fälle vom Content-Bereich sicher nicht.

Das sind Vollprofis... ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285948886000

Wir aber mittlerweile auch.... :kuesse:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1285949594000

Gut zu wissen,lieber Marcel--- wenn es mal in Deiner Kneipe nicht mehr so läuft...

In der Schweiz zu leben und zu arbeiten hat ja was... ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285953223000

@Marcel

Das Angebot würde ich annehmen,sicherlich Krisensicher ;) und ausbaufähig :laughing:

@Günter

Danke das Du Tobias Hammer Head of Content Quality Assurance zu einer Stellungnahme gebracht hast. ;)

PS: Haben Rentner in der Schweiz auch noch Chancen ?? ;)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1285955264000

@mannige

Tobi muss man nicht lange "dazu bringen" ;)  

-Im Fall unseres Gastwirts könnte man ja mal die Leitung der HC-Verpflegungseinheit

in's Auge fassen- Mitarbeiter Marketing?

Aber da muss er es mit dem Italiener bei uns um die Ecke aufnehmen---keine leichte Aufgabe...

Und zu Deiner Frage: Rentnern in der Schweiz gehts doch so gut--- ;)

Und jetzt krieg ich gleich nen Rüffel von der Admin-Seite---völlig OT :shock1:

Grüssle

Günter

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285957315000

Das mit dem Vollprofi ging hier schon mal böse ins Auge! :laughing:

Es zweifelt hier wahrscheinlich kaum einer die gute Arbeit des content-teams an.

Die eigentliche Frage ist doch eher die, ob die von uns Usern angesprochenen Probleme von HC: gefördert werden, geduldet werden oder gerne verhindert würden! Auch das content-team kann nur die Aufgabenstellung seines Arbeitgebers

erledigen! Das machen die gut-siehe Statement vom Teamchef :p

@Günter und auch OT Mich kriegt ihr nicht :kuesse: aber im nächsten Jahr werde ich deine länger zurückliegende Einladung mal wahrnehmen und mir euer Domizil  anschauen! Und wenn ihr wirklich einen Vollprofi einstellen wollt, bringe ich meine Tochter gleich zum Vorstellungsgespräch mit :p Beste Ausbildungsergebnisse und Berufserfahrung bei einem Veranstalter im festen Angestelltenverhältnis.

• Lexilexi
    geschrieben 1285963262000

ich weiß, dass es eigentlich nicht gern gesehen wird, hotelbewertungen zu diskutieren.

ich würde nur gerne zur folgenden hb, die ich hier komplett kopiere (die zwei sätze sind wirklich die ganze bewertung) wissen, warum man derartiges zulässt.

es wird in dieser bewertung NICHTS über das hotel gesagt.

wirklich nichts.

das wundert mich.

hier die bewertung:

"Sind im Juni 2011 wieder Zuhause wie man dort Freundlich Begrüßt wird. Haben auch schon Schulhefte und Buntstifte gesammelt und andere kleine Geschänke. Wir hoffen das sich die Kinder wieder sehr drüber freuen."

für mich wäre das eher ein reisetipp, als eine bewertung.

ich habe die bewertung ans content team gemeldet und folgende antwort bekommen:

.....

Ich habe die genannte Bewertung noch einmal geprüft. Diese entspricht jedoch unseren Nutzungsbedingungen und wurde daher auch online gestellt.

Nachdem die Kriterien gemäß unserem Nutzungsbedigungen erfüllt sind, entscheiden wir nicht darüber ob eine Bewertung aussagekräftig ist oder nicht............

wenn es wirklich nur darum geht, den nutzungsbedigungen zu entsprechen (will wohl heißen, nichts diffamierendes zu schreiben), kann ich mich in zukunft ja mal rhetorisch über das vor der lobby liegende laub auslassen. wirkliche infos zum hotel scheinen nicht gefragt zu sein. in diesem speziellen fall wundert es micht auch, warum man mindestens im hotel übernachtet haben muß, um eine hb abgeben zu können.

sorry, ich verstehe das nicht.

kann mir das bitte mal jemand erklären, der sich damit auskennt?

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!