• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1286034229000

@mannige sagte:

Könnten evtl. Prüfverfahren mit der Zeit nicht auch verbessert werden ??

...sicher, deswegen werden sie das ja auch. Es ist aber eben nicht für jeden nachvollziehbar, da die Verfahrensweise (aus gutem Grunde) hier nicht offenbart wird... ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286037939000

@curiosus

mir ist das schon klar das die Prüfverfahren logischerweise weiter verbessert werden und nicht jede " geplante Verbesserung " der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wird. ;)

Nur es gibt leider soviele ....................... :D die sich mit den gegebenen Tatsachen  nicht zufrieden geben und unbedingt bis aufs " Knochenmark" bohren müssen, ob wohl keine Aussicht auf Erfolg besteht :laughing:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286038575000

Zitat entfernt---der Thread dreht sich ja nahezu auschliesslich um dieses Thema

Zur wirklichen Problematik des EINGANGSPOSTINGS kam leider von HC fast nichts!

Dazu muß man keine Internas zu den Prüfverfahren bekanntgeben!

Ein klares "das werden wir unterbinden" oder auch "egal, es ist in unserem Sinne" würde ausreichen, Klarheit zur weiteren Handhabung zu schaffen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1286039678000

mannige, Du kannst bohren wo immer Du magst, ich halte es für überflüssig. Da kann man seine "Energie" anderweitig besser nutzen, denn wie die anderen von HC werde auch ich hier nichts zu dem Verfahren schreiben, obgleich ich es mir einmal richtig gut habe ansehen und erklären lassen dürfen.

gastwirt, wenn Du noch einmal die erste Stellungnahme nachliest, dann wäre bei Dir keine "Unklarheit" mehr vorhanden. ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286040202000

@curiosus

Ich habe gar keinen " Bohrer " :laughing: habe geschrieben es gibt andere die bohren. ;)

Mit den bisherigen Infos bin ich zufrieden. :kuesse:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286042804000

Friede sei mit euch :kuesse: Aus dem Thread bin ich erst mal draussen!

weiß einer, warum der ****** seine Großmutter erschlagen hat? Richtig-sie hatte keine Ausrede mehr :p :laughing:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1286044251000

Marcel--auch nochmal von mir:

Wir werden nichts mehr  dazu schreiben. Sowohl Tobi als auch meine Wenigkeit haben den Standpunkt von HC klargestellt. Mir ist jetzt nicht klar, warum Du nach unseren Beiträgen  zu dem Thema jetzt nochmal damit anfängst.

Das sind in der Folge  interne Abläufe bei HolidayCheck -- wir werden nichts davon nach aussen dringen lassen.

Bitte sei so nett und akzeptier das.

Natürlich wird das Thema behandelt. Aber wie und in welcher Form , das lassen wir nicht raus.

So gern ich es auch der Community mitteilen würde.

@mannique: Das Prüfverfahren wird technisch -und von der Herangehensweise insgesamt -ständig (!) angepasst.

Das sind wirklich Klasse Leute die wir dort  haben.

• Seeker01
    geschrieben 1286046650000

@Günter

Dein Beitrag war bisher der entscheidende überhaupt,

Du hast nämlich geschrieben:

Natürlich wird das Thema behandelt.

(wobei ich davon ausgehe, dass du dich dabei auf das Ursprungs-thema des Threads beziehst)

Das ist zumindest schon einmal eine Antwort, die bisher vor Dir noch niemand gegeben hat.

Tobias hatte lediglich bezüglich der Bewertungs-überprüfung etwas verlauten lassen, was zu dem Zeitpunkt ja auch Thema war.

Der Aufsatz des contents von Seite 3 war in meinen Augen lediglich ein Herunterspielen des Problems um keine Stellungnahme abgeben zu müssen.

Durch deinen Beitrag wird jedenfalls und erstmalig klar, dass sich mit dem Thema beschäftigt wird und nicht nur mitgelesen...

und das ist doch dann tatsächlich eine Stellungnahme! Prima. ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286049351000

@Günter

Das  die Prüfverfahren ständig von guten Mitarbeitern auf den neusten Stand gebracht werden habe ich auch nicht in Frage gestellt. ;)

Meine diebezügliche Aussage als Frage war eine Antwort auf Seite 32 an eine User gestellt, der eine Änderung für Hotelbewertungen in meinen Augen nicht erkannt hat. ;)

• Piratin19
    geschrieben 1286050936000

Ich mache meine Hotelbewertungen hier immer so, wie ich alles vor Ort WIRKLICH erlebt und gesehen habe. Das ist doch der Sinn hier von HC. "Bestechen lassen" würde ich mich nicht, bin so erzogen worden :D  . Warum sollte ich was Schön schreiben, was nicht so ist. Außerdem hilft man doch durch seine realen Hotelbewertungen anderen, dieses Hotel zu buchen oder nicht.Ich bleibe weiterhin bei meinem Standpunkt und schreibe, wie alles wirklich war.

Piratin19, die gerne mal ihre Heimatinsel verläßt, um auch die Welt "dahinter" kennenzulernen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!