Erstmal Danke, Türkei-Urlauber.
Wir geben auch nen Haufen Geld dafür aus...
Kritisch zu hinterfragen ist ja auch ok, nur muss man irgendwann auch mal die Fakten akzeptieren. Und einfach zu schreiben... " Man könnte mehr machen.." kann ich nicht gelten lassen. Checker weiss ja überhaupt nicht was wir überhaupt tun- besser: Wie wir es tun..
Die wenigsten Zugriffe auf die Bewertungen kommen zudem aus dem Forum.
Ich nenn mal ein Beispiel aus Ägypten:
Da gibt es eine große Hotelkette, die jede Woche die Bewertungen von HC eingehend
via Telefonkonferenz diskutiert, mit den GMs. Draus werden Handlungsleitfäden entwickelt- nur mal eines von vielen Beispielen wie HC Genutzt wird.
Wir arbeiten ja zudem auf mehreren Kanälen:
Früher hatte ein Hotelier keine Möglichkeit, eine Bewertung mit falschem Inhalt zu
kommentieren. Heute kann er das direkt anhängend.
Und der HotelManager, also der Zugang den nur die Hoteliers bekommen - ein Thema, das wir in den letzten zwei Jahren sehr stark ausgebaut haben - ist äusserst beliebt, wird stark genutzt und zur Eigenanalyse in den Hotels herangezogen.
Wir haben inwischen eine eigene Abteilung die sich auschließlich mit dem Dialog
zu Hoteliers befasst. Diese Abteilung hat mit der Content Truppe erstmal gar nichts zu tun. Geleitet wird sie von Georg, einem der das Hotel-Business von der Pike auf kennt und voll "drin" ist...
Unsere Wokshops, beispielsweise bei der Award- Verleihung sind immer proppenvoll. Und kommen auch Hoteliers dazu, die mit dem Award nichts zu tun haben. Einfach so. Kopiert wird es sicher auch bald, da bin ich mir sicher