@checker-pit sagte:
Ok- dann weiter
Es gibt Bewertungsportale auf denen gar nicht kontrolliert wird- korrekt.
Aber es gibt auch ein sehr bekanntes- dessen Namen ich ja nicht nennen darf- da wird jede Bewertung gegengelesen
Curi- ich sage nicht, dass das Prüfverfahren von HC das schlechteste ist- bestimmt nicht- ich denke aber, man könnte mehr tun- wenn HC das wollte- und das genau ist der Knackpunkt.
@ Checker-pit:
Egal welches Portal Du konkurrentechnisch meinst: Bei uns wird jede Bewertung gegengelesen. Das war von Anfang an so- ist auch selbst bei Eingang von 2000 täglichen Bewertungen immer noch so.
Und eine bescheidene Frage: Woher kennst Du unser Prüfverfahren? Nur wenn das so wäre, könntest Du hier auch schreiben --"man könnte mehr tun."Hab ich Recht ?
Das Prüfverfahren ist übrigens wirklich sehr ausgefeilt, wird ständig angepasst und
überarbeitet.Das ist keine Bla Bla Aussage: Ich kenne es und bin oft fasziniert,
wie gut und tief es geht.. Und ich bin nicht leicht zu beeindrucken...
Das uns auch mal einer durchwitscht--ist leider richtig.
Wir sagen es aber auch immer wieder: Das hier ist kein Hotel-TÜV, sondern ein Info-Pool -jeder holt sich das draus raus,was er für seinen Urlaub braucht.
Es gibt auch Reisende, die buchen ein Hotel mit 60 % WE- ist doch auch ok.
Allerdings klagen auch Reiseveranstalter, das sich solche Kracher nicht sehr gut verkaufen lassen.
Zun dem anderen Thema werden wir hier nichts mehr sagen, da gibt es den Beitrag von Tobias, dem Leiter Content und eine Anmerkung von mir.
Bohren hilft nix, wir machen lieber was und reden nicht drüber.