• MaCor
    geschrieben 1287646777000

@Alika

...und mir fällt genauso auf das die negativen Bewertungen oft von nicht registrierten Benutzern geschrieben werden. Aber was bringt die Registrierung vor oder während einer Hotelbewertung  :frowning: NIX!

Eins ist jedoch sicher, je mehr Bewertungen und je mehr Reiseberichte um so höher die Position bei Google. ..und um so höher um so größer der Bekanntheitsgrad ...und je höher der Bekanntheitsgrad um so besser laufen die Geschäfte. ;) aber das ist eben überall so.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287647026000

Das ist ja so überhaupt nicht wahr, traveller !

Die Registrierung ist nach wie vor und wie schon gefühlte 1000 mal im Forum erklärt, nur für das schreiben im Forum und für die Nutzung des mHC - Bereich erforderlich.

Wenn Du als nicht registrierter Nutzer eine Bewertung abgeben möchtest, dann musst Du viel mehr Angaben machen und das Content-Team überprüft vor dem freischalten erstmal die Angaben.

Als registrierter Nutzer sind Deine Daten gespeichert und Du musst das Formular

( Name, Adresse etc.pp. ) bei der Bewertungsabgabe nicht jedes mal wieder ausfüllen.

Für Dich sind die Bewerter dann vielleicht anonym - für HC mit Sicherheit nicht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287649451000

@traveller4073 sagte:

@Alika: ja, es wurde erwähnt! Und es sind auch beinahe alle mit Dir einer Meinung - nur eben HC nicht; die beharren bis zum Untergang darauf, dass hier "anonym" bewertet werden kann.

sicherlich beharrst Du darauf das Deine Meinung anerkannt wird :D

Wann siehst Du den Untergang von HC, damit sich jeder drauf einstellen kann ? :laughing:

• traveller4073
    geschrieben 1287650389000

Irrtum mannige; bin Demokrat und damit für absolute Meinungsfreiheit ;) ! Zu Mausebaers Irrtum bzgl. Anonymität oder auch nicht habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Jeder Leser möge hier selbst befinden, für wie "mit Sicherheit nicht anonym" er eine gmail, gmx, oder hotmail-Adresse hält!

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Alika
    geschrieben 1287650399000

@mausebär

Danke für die nochmalige Erklärung des Ablaufs. Die Angaben werden also von Euch geprüft und anschließend gelöscht; d.h. dass jemand mal vorübergehend ein bestimmtes Hotel bewerten möchte, sich ansonsten aber wahrscheinlich nicht besonders für HC interessiert.

Ich habe trotzdem den Eindruck, dass so ein "schiefes" Bild von gewissen Hotels entstehen kann.

Viele Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1287650578000

@traveller Das reicht definitiv nicht aus, man muß Name, Adresse etc hinterlegen,

nicht registriert bedeutet, man hat keinen Forenaccount.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287651114000

@traveller4073 sagte:

Jeder Leser möge hier selbst befinden, für wie "mit Sicherheit nicht anonym" er eine gmail, gmx, oder hotmail-Adresse hält!

Richtig lesen kann manchmal von Vorteil sein. ;) Kein Mensch, evtl. " blauäugige Menschen" glauben, das Ihre Mail-Adressen anonym sind.

Mausebär schreibt doch:

"Wenn Du als nicht registrierter Nutzer eine Bewertung abgeben möchtest, dann musst Du viel mehr Angaben machen und das Content-Team überprüft vor dem freischalten erstmal die Angaben."

und weiter:

"Für Dich sind die Bewerter dann vielleicht anonym - für HC mit Sicherheit nicht !"

Ist doch eigentlich sachlich richtig für jeden erklärt , oder stehe ich auf dem Schlauch ? :frowning:

• traveller4073
    geschrieben 1287651367000

@ Gastwirt: habe eben die Bewertungsroutine durchgespielt: einzig Vorname eine Altersangabe, ein Wohnland, eine Stadt als Wohnort und eine (wohl gültige*) Emailadresse werden gefordert!

@mannige: stimme Dir zu mannige; richtig lesen ist vorteilhaft; reicht aber dann nicht aus, wenn das gelesene einfach nicht den Tatsachen entspricht :laughing: ! Ich diesen Fällen benutze ich dann meinen Menschenverstand!

*verweise hier wiederum auf das Thema gmx, gmail, hotmail etc...

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287651574000

Danke mannige und gastwirt für eure Antworten - ihr habt es verstanden und traveller darf sich weiterhin seinen Verschwörungstheorien hingeben ;)

@Alika

Nicht wir prüfen die Angaben - wir sind nur für das Forum zuständig ;)

Aber das Content-Team prüft die Angaben sehr genau.

Es gibt viele Nutzer der Bewertungsplattform, die das Forum gar nicht kennen und sich auch für Foren nicht interessieren - warum sollten die sich registrieren ?

Es reicht doch, wenn HC dann die die Angaben des Bewerters gespeichert hat.

Die meisten Bewerter bewerten doch Hotels, weil sie es aufrichtig meinen und anderen ihre Erfahrungen mitteilen möchten  - und nur das zählt in meinen Augen.

Wer natürlich überall das böse sieht, der wird schon seine Gründe dafür haben. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Alika
    geschrieben 1287651702000

@traveller4073 sagte:

habe eben die Bewertungsroutine durchgespielt: einzig Vorname eine Altersangabe, ein Wohnland, eine Stadt als Wohnort und eine (wohl gültige*) Emailadresse werden gefordert!

Dann frage ich mich in der Tat: Wie kann man sowas auf Richtigkeit überprüfen :question:

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!