• Dirk-1708
    geschrieben 1287651906000

@gastwirt sagte:

@traveller Das reicht definitiv nicht aus, man muß Name, Adresse etc hinterlegen,

nicht registriert bedeutet, man hat keinen Forenaccount.

Soweit richtig, aber ich glaube mich zu erinnern dass die Namenswahl völlig frei ist. Führt man böses im Schilde nimmt man sich ein Telefobuch, schaut unter M nach und nennt sich dann Franz Mayr mit Wohnort München.

Auch nahezu alle sonstigen Kontrollmöglichkeiten kann man mit ein wenig Wissen relativ problemlos ausschalten, bzw. verfälschen.

Ich weiß das so genau weil ich nicht immer auf der guten Seite stand, sondern früher ein richtig böser Junge war. ;)

Fazit: Wer es darauf anlegt schafft es auch eine gefälschte Bewertung abzugeben, die dann auch online geht.

Ja - und jetzt oute ich mich mal. Ich hab das auch schon gemacht und zu Testzwecken ein Hotel in Ägypten bewertet. Und ich schwöre - Ich war noch nie in meinem Leben in Ägypten.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • traveller4073
    geschrieben 1287652162000

Und wie geht´s jetzt weiter in der Sackgasse? Zensurkeule oder Schlüssel??

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287652181000

@traveller4073 sagte:

@mannige: stimme Dir zu mannige; richtig lesen ist vorteilhaft; reicht aber dann nicht aus, wenn das gelesene einfach nicht den Tatsachen entspricht :laughing: ! Ich diesen Fällen benutze ich dann meinen Menschenverstand!

das manchen ander Schreiber hier nicht ? :frowning:

Sorry auch wenn es nicht zum Thema passt, ist auch nicht persönlich gemeint, nur ich muß es hier einfach mal los werden:

Unterdrückte niemals einen ****, er wandert Dein Rückgrat hoch in Dein Hirn.

Daher kommen dann die Sche.....gedanken

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287653135000

@Dirk-1708:Ja - und jetzt oute ich mich mal. Ich hab das auch schon gemacht und zu Testzwecken ein Hotel in Ägypten bewertet. Und ich schwöre - Ich war noch nie in meinem Leben in Ägypten. sagte:

Ich weiß das so genau weil ich nicht immer auf der guten Seite stand, sondern früher ein richtig böser Junge war. ;)

Fazit: Wer es darauf anlegt schafft es auch eine gefälschte Bewertung abzugeben, die dann auch online geht.

1. schön das Du auf der guten Seite gelandet bist.

2. keiner von HC hat bestritten, das es nicht möglich ist eine gefälschte Bewertung

abzugeben und diese dann online geht,sondern es wurde oft genug erklärt, das

ständig Verbesserungen vorgenommen werden.Bei HC arbeiten auch nur Menschen

denen Fehler zugestanden werden sollten.

3. Schön das Du hier schreibst, das Du wissentlich eine falsche Hotelbewertung

für Ägypten zu Testzwecken abgeben hast. Sicherlich bist Du so fair gewesen, hast  .

HC vor Deiner heutigen Veröffentlichung informiert, damit Deine Testbewertung

wieder gelöscht wurde, Du zählst Dich ja heute zu der guten Seite , oder ?

• MaCor
    geschrieben 1287653338000

Ich sag jetzt besser nix sonst Platze ich und habe anschließend die rote Karte :(

Deshalb nur mal so am Rande... Natürlich ist es möglich eine gefakte Bewertung abzugeben, dazu gehört nur ein bisschen mehr als bei Eurem Vista oder was immer ihr auf dem Rechner habt das Kennwort einzugeben. Lachhaft!! ....und auch darüber bin ich  :disappointed: :sad: :sad:

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1287653380000

Zu Punkt 3:

Ich bin auf der Suche. Fairerweise habe ich mir damals ganz bewußt ein Hotel mit sehr vielen Bewertungen ausgesucht um den Schnitt nicht zu verfälschen.

Leider hat das Hotel nun mehr als 2300 Bewertungen und da ist es nicht ganz so einfach eine Bewertung zu finden.

Aber ich bin dran - versprochen!

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Alika
    geschrieben 1287653750000

@Alika

Nicht wir prüfen die Angaben - wir sind nur für das Forum zuständig ;)

Aber das Content-Team prüft die Angaben sehr genau. 

@ ob Ihr oder das Content-Team - ist doch egal. Ihr gehört doch alle zu HC.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287653852000

Natürlich ist es möglich eine gefakte Bewertung abzugeben, dazu gehört nur ein bisschen mehr als bei Eurem Vista oder was immer ihr auf dem Rechner habt das Kennwort einzugeben. Lachhaft!! ....

Wenn ich richtig lesen kann , hat das auch keiner behauptet das es nicht geht!!

Außerdem egal welches System benutzt wird, fachliche Kenntnisse sind die Voraussetzung um so etwas zu praktizieren.Auch ohne hochwertige Technik ist so etwas möglich.!!

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287654098000

@Alika sagte:

@ ob Ihr oder das Content-Team - ist doch egal. Ihr gehört doch alle zu HC.

jetzt wird es wirklich lächerlich ! :laughing:

Schon mal im Betrieb etwas von Aufgabenteilung gehört?

Der  einzelne besoffene Soldat wird in der Stadt angetroffen.Aussage von Passannten:

Die BW säuft .!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287654272000

Ich gehöre gar nicht zu HC ;) Ich bin ein ganz normaler User wie jeder andere hier - nur eben mit Adminrechten.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!